Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“

Ergebnisse 1031-1040 von 2111 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 10.07.2012, 10:46 Uhr von seberg

    Getkiss schrieb vor zwei Tagen: Ja, das stimmt leider, die lieben Eltern! Und andere ach so "erwachsene" Erwachsene überall. "Hätte ich geschwiegen, wär´ich Philosoph geblieben" Damit hast du mit Sicherheit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 09.07.2012, 13:38 Uhr von Kritikaster2012

    Unterhält man sich mit kritischen Leuten in Ungarn dann kommt fast immer und praktisch unvermeidbar nach einer gewissen Anlaufzeit die Aussage, dass die ethnischen Madjaren zwar rund 70 bis 80 Prozent der Bevölkerung der Ungarischen Republik... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.07.2012, 10:01 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

    Erstellt am 06.07.2012, 21:57 Uhr von gerri

    @ Basescu ist einer von Jenen die den Obergaunern in Rumänien die Wahrheit ins Gesicht gesagt hat,das sie sich ändern müssen,mit stehlen und betrügen aufhöhren,sonst stürzen sie das ganze Volk ins Elend. Hoffentlich hat das Volk am 29. Juli mehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 03.07.2012, 17:38 Uhr von gerri

    @ Was ich zutun habe Mynona,braucht mir keiner sagen,das ist wohl meine Sache ihr werdet es auch noch lernen wenn es hinter den Ohren trocken ist bei den Jungen,denn bei den Älteren ist sowieso nur wichtig: Es geht mir gut,ich profitiere und mache... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.06.2012, 15:41 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.06.2012, 19:18 Uhr von seberg

    Was ist denn jetzt wieder kaputt gegangen, gerri? Deine Sicherheit was nationale Identität allgemein und speziell deine angeht? Froh solltest du darüber sein, denn dann wärest du um eine Illusion ärmer und eine Wahrheit reicher. Froh und stolz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 20.06.2012, 11:07 Uhr von @ grumpes

    Die Wahrheit über den Euro-Crash ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 07.06.2012, 10:01 Uhr von bankban

    @ alma: Stimme dem ersten Absatz zu. Ohne wenn und aber. Nicht aber dem zweiten. Nicht ohne wenn und aber. Denn darin kommen die Ungarn mir doch zu stark rein als unschuldige Opfer vor. Als welche, auf die ohne eigenes Zuschulden pausenslos... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 07.06.2012, 00:07 Uhr von alma again

    @bankban: Die Geschichten, die vielen Geschichten der Geschichte... Ich höre mir sie alle an, wenn ich zu erkennen glaube, dass sie einen wahren Kern beinhalten. Mag sein, dass sie unvollständig sind, nein, es ist sogar sicher, dass sie alle... [mehr]