Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“

Ergebnisse 1001-1010 von 2111 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 15.10.2012, 14:54 Uhr von harald815

    Wie ich (mit Freude) feststelle, wird durchaus vernünftig, der Wahrheit entsprechend, diskutiert und argumentiert. Es ist offenbar vorteilhaft, wenn ich mich zurückhalte. Trotzdem bleibt für mich eine Frage, bezogen auf folgenden Satz: Wieso... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.10.2012, 07:26 Uhr von seberg

    Ach, und wie ist "das Seelische" entstanden? Ach so, du meinst den "heiligen Geist" dort oben im Himmel, den ewigen, der den Menschen immer noch befielt "Macht euch die Erde untertan"...Ja, Dualismus, gut und böse... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: TOP-News! 10.000 Euro Schmerzensgeld für Russlandverschleppung anerkannt

    Erstellt am 28.09.2012, 18:47 Uhr von cäsar

    Hallo Herr Mutapitz, Sie wollten wohl die Beiträge auf eine sehr sachliche Ebene bringen, dass ist Ihnen m. E. NICHT gelungen.Es ist nur eine semantische Täuschung. Ausserdem dass ich nun weiss, dass Sie für die Ordensverleihung sind, kann ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 18.09.2012, 19:58 Uhr von Arend

    @Arend, ist Jančo nicht eher ein slawischer Name? So Genau weiß ich nicht.Welche Jankos ich kenne sind alle Ungarn,und stammen alle aus Erdély.Wie ihre Spruch auch beweist "Jankónak mondják,János is értsen belőle."Vagyis nem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Übersetzung - Bitte helft mir.

    Erstellt am 11.09.2012, 09:31 Uhr von harald815

    Gut, mein bester Freund, sei mir nicht böse, ich möchte dich nicht verlieren, es tut mir Leid dass ich so kühl war mit dir, es wäre mir sehr schwer ohne dich zu leben, glaube mir, dass ich nur dich habe und ich weiß, dass nur du mein Bestes willst.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 31.08.2012, 12:00 Uhr von zahnarzt

    Die Rumänen haben keine Geschichte,die haben nie ein eigenes Land gehabt ,und auch keine eigene Währung.Die Rumänen waren so blöd und dumm dass sie auf Reise in ganz Europa gingen,um jemanden zu finden der sie führen soll.Nach langen hin und her hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.08.2012, 12:31 Uhr von seberg

    Schwere Zeiten ziehen herauf für unseren Diskriminationsspezialisten in Sachen Ethnie und Nationalität popescu harald...Wie man sieht, wird die Unterscheidung zwischen verschiedenen Ethnien immer sinnloser, nicht nur vom Gefühl her, die viel... [mehr]

  • Jugendforum: Siebenbuerger.de auf Facebook

    Erstellt am 27.08.2012, 07:53 Uhr von gehage

    @johann zitat: "unde-i minte multă, si prostie destulă!" oh, wie wahr...! es heißt zwar: "unde-i minte multă e şi prostie cu caru" ändert aber an der wahrheit der aussage (des sprichwortes) nichts. oh,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 26.08.2012, 08:22 Uhr von Arend

    Naja,näher dürfte man wohl nicht an die Wahrheit rankommen ... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 25.08.2012, 15:30 Uhr von zahnarzt

    @bloch und die sieben Zwerge Immer wieder schreibst du Wixxer dass angeblichh überall deine Rrrümünen in überzahl sind.Bestimmt hat dich und einige die hier schreiben,der Ceausescu gezeugt.Ihr Nomaden tut euch sehr schwer mit der Wahrheit,das tut... [mehr]