Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“

Ergebnisse 1051-1060 von 2111 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 23.05.2012, 00:42 Uhr von harald815

    sind die Gräueltaten der Nazis nicht nur vergleichbar sondern genau gleich gewisser Methoden des Mittelalters. Ich glaube er übertreibt es mit der Selbstkritik. Gott sei Dank hat er sie nicht mit den Gräueltaten des 30-jährigen Krieges verglichen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2012, 15:48 Uhr von Mulder

    [/b] So ist es Tafka,die von dir genannten sind Personen des öffentlichen Lebens gewesen,logischerweise ist das etwa sanders,ich sprechen vom normalen Durchschnittsungarn.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 10.05.2012, 10:47 Uhr von OttoFe

    @a strămoşilor Noştri Romani Mircea Man sagt,in allen großen lügen steckt ein Fünkchen Wahrheit drin "Das lateinische Element tauchte erstmals im XI. Jahrhundert in dieser in erster Linie slawisch-illyrischen Sprache... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

    Erstellt am 05.05.2012, 18:59 Uhr von gerri

    @ Witze oder auch Überlegungen... "Was mich an der Menschheit am meisten wundert? Der Mensch. Er opfert seine Gesundheit um viel Geld zu verdienen. Dann opfert er das Geld um seine Gesundheit wieder zu erlangen. Dann ist er so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.04.2012, 15:14 Uhr von TAFKA"P_C"

    Schrecklich ist, dass Menschen nicht ihren Verstand einschalten! Wenn eine Person wirklich eine Hexe wäre, dann würde die nicht abwarten, bis sie abgemurkst wird, sondern würde sich mit ihrer Hexenkunst dagegen wehren. Aber so weit denken die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.04.2012, 14:48 Uhr von Wasabi

    schrecklich, was passiert wenn menschen dinge die in ihren religiösen büchern stehen als wahrheit nehmen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: suche Schulbücher (Mathe und Physik) aus Rumänien

    Erstellt am 30.04.2012, 00:05 Uhr von getkiss

    Ha, do is´r ja wieder, der Advocatus dia... und spielt sich als Rechtschaffener auf. Oder hat die Wahrheit getroffen? Kennt ihr Euch von der beschriebenen Ecke? Oder nur vom Revierverteilen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 27.04.2012, 08:21 Uhr von Mircea32

    Tafka Nach lange und gründliche Analysen hier, bin ich doch der anderen Überzeugung gekommen die eher der Wahrheit entsprechen sollte. Ihr seid weder Rumänen noch Deutsche gewesen, sondern nur ... rumänische Sachsen, was auch immer das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.04.2012, 10:14 Uhr von seberg

    Koran lesen! (aus: Koransuren.de) :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 15.04.2012, 20:20 Uhr von TAFKA"P_C"

    Entschuldige, bist aber sehr vergesslich, oder? Beim ersten Mal war es ein Disput mit mircea vor einem Jahr oder so, als du mir moralisierend entgegengetreten bist. Daraufhin hatte ich dir gesagt, ich bin nicht nachtragend und hatte gehofft,... [mehr]