Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“

Ergebnisse 1041-1050 von 2111 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 06.06.2012, 12:24 Uhr von harald815

    21:28: Zweidrittel der Fläche ging damals verloren, trotzdem lebten in dem Land an der Donau etliche Minderheiten (was nur bedeuten kann, dass dem Land Ungarn nicht die gesamte Raubmasse abgenommen wurde) 21:47 Nordsiebenbürgen (eine leichte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Es war ein Fehler die Walachen in die EU aufzunehmen

    Erstellt am 05.06.2012, 14:12 Uhr von cäsar

    Hallo @Joachim ich habe nichts gegen deine stringent linke Haltung. Bei der Wahrheit sollten wir aber schon bleiben. Ich habe vom Handelsvolumen zwischen Deutschland und Rumänien geschrieben und schrieb wörtlich:"ziemlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.06.2012, 11:06 Uhr von gehage

    mirceaurel, das stand in der ZEITUNG, heute, und ist NICHT meine meinung...das sind fakten fakten fakten, und keine VORURTEILE! ich weiß, ich weiß, wahrheit tut WEH! nichts für ungut... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 30.05.2012, 07:35 Uhr von kranich

    Im Landesinneren Grenadas Auf diesen Tag hatte ich mich besonders gefreut, denn er war mit der Erkundung des Landesinneren verbunden. Da das Eiland vulkanischen Ursprungs ist, erhoffte ich mir grandiose Landschaften bewundern zu können, die nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 28.05.2012, 19:26 Uhr von OttoFe

    Kranich! warum chauvinistisch? Nur die Wahrheit tut dir weh.Und Geschichtsrevisionismus habe nicht ich erfunden.Leider die Mehrheit der Historiker die knechtische Gesinnung vor Auge haben,und nicht die Wahrheit. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 27.05.2012, 23:27 Uhr von Joachim

    Aber getkiss, das ist doch historisch bewiesen. Es gibt eindeutige Beweislagen. Das weißt du genau. Du hast sie sicher auch gelesen, wenn nicht sogar miterlebt. Aber du lenkst vom Thema ab...... Und warum "Schmierfink", wenn ich doch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Es war ein Fehler die Walachen in die EU aufzunehmen

    Erstellt am 26.05.2012, 15:54 Uhr von cäsar

    Hallo, das Totschlagargument der Markterweiterung, welches Joachim allzu oft und gerne wiederholt-ich bezweifele nicht, dass es auch ein Teil der Wahrheit ist-kommt in Staaten vor die von ihren eigenen Unzulänglichkeiten ablenken wollen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 25.05.2012, 15:51 Uhr von gehage

    aber nein! wieso denn mirceaurel? ist einfach nur fakt, bei mir passiert in den frühen 1990 jahren. hab`s schon mal geschrieben. aber ich weiß, die wahrheit tut weh... nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 23.05.2012, 11:01 Uhr von harald815

    Wird gerade was vorbereitet? Und mach dir keine falschen Hoffnungen - es gibt noch keinen Friedensvertrag und wenn der kommt wird abgerechnet, insbesondere finanziell. Andererseits müssen wir auch ohne Friedensvertrag zahlen. Wie blöd sind wir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 23.05.2012, 08:50 Uhr von getkiss

    Richtig. Das Argument darf aber auch nicht als Vorwand benutzt werden, um das Entlarven von Verbrechen zu verhindern. So, zum Beispiel, wurde es versucht, die millionenfache Morde in Sowjetrussland & Satelliten, mit dem Argument des... [mehr]