Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“

Ergebnisse 1431-1440 von 1557 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 19.12.2009, 22:54 Uhr von pedimed

    In den 20-er Jahren wanderten deshalb schon viele SbbS in die USA und nach Canada aus. Die zweite Welle dann die aus englischer Gefangenschaft entlassenen in den 50-er Jahren nach Canada und Australien. Daher ist meine Familie weltweit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 12.12.2009, 16:19 Uhr von pavel_chinezul

    Hallo Kollege Lori, ich entspreche gerne deinem Wunsch. Hier alles Zusammengefasst was ich zum Thema Staatsbankrott gesagt habe (Thread Johannis) Hallo B13 Ich würde die Lage nicht so schwarz sehen. Italien hat seit 1945 min. 62 Regierungen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 12.12.2009, 15:52 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, wenn es um so etwas geht wie Staatsbankrott, würde ich vorschlagen die Diskussion hier weiterzuführen. Kollege Pavel bitte setze den Link mit den EU- Defiziten hierher! Ich bleibe bei meiner Auffassung: es gibt keinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 08.12.2009, 07:53 Uhr von pavel_chinezul

    Das sagen die Wirtschaftsexperten zum Thema Staatsbankrott "Staatsbankrott: Wenn Länder pleite gehen" Artikel vom 15.04.2009 aus Die Presse.com Definition: Staatsbankrott Staatsbankrott bedeutet, dass ein Staat seine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Genealogy - Pretai - Transylvania

    Erstellt am 27.11.2009, 23:38 Uhr von Kim Radler

    Hallo! Ich suche Familie von Pretai. Ich suche Familie von Pretai. Mein Großvater, Janos (John) ist Radler nach USA in 1907 mit seiner Schwester (Maria) und Mutter, Maria Radler (Ungar) gekommen. Mein Großvater, Janos (John) ist Radler nach USA in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung

    Erstellt am 27.11.2009, 13:14 Uhr von joyflight

    zum duschen: selbstefahrung war nur zum beispiel-teste gemeint, "verordnung" oder empfehlung eher für wasserstofffahrer - entschuldigung die unterstellung sie hätten noch kein wasserstoffauto, hab ich rein statistisch mal abgeleitet. war... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 22.11.2009, 21:54 Uhr von hms

    Ich möchte meine Anerkennung für die gelungene Tagung des Forums ausdrücken. Dabei beziehe ich mich sowohl auf die Auswahl des Themas, die fachkundige Moderation von Benny Jozsa, als auch auf die Netzpräsentation durch Hans Hedrich. Durch dieses,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

    Erstellt am 18.11.2009, 14:20 Uhr von pavel_chinezul

    Bei n-tv habe ich folgendes gefunden Dossier Sonntag, 15. November 2009 Dauer-Streitpunkt in Berlin und Polen Bundesstiftung Vertreibung Zitat "...Das künftige Dokumentationszentrum der Stiftung soll Flucht, Vertreibung und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

    Erstellt am 18.11.2009, 12:38 Uhr von pavel_chinezul

    @User bankban Ich habe mir unter Wikipedia mal den Begriff Gulag angesehen und etwas interessantes entdeckt. Die Vorläufer der Gulags waren Konzentrationslager. Bestimmt nicht wie die ausgeklügelten der Nazis, aber auch mit dem Ziel Menschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 17.11.2009, 15:21 Uhr von Johann

    @ Wienfried Ziegler 1. Das DFDR will sich auch gegenüber den "in Rumänien lebenden EU-Bürger deutscher Muttersprache, die aber keine rumänische Staatsbürgerschaft besitzen" öffnen. Wie sieht es aus mit den in Deutschland... [mehr]