Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“

Ergebnisse 1441-1450 von 1557 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

    Erstellt am 17.11.2009, 14:20 Uhr von Sächsin

    @pavel_chinezul, welcher schrieb: "Ich muß ehrlich sagen, mich ärgert es ungemein, dass immer wir, die Deutschen, an die Verbrechen des III Reiches erinnert werden und wir auch bereitwillig uns Asche aufs Haupt streuen. Jedes Volk hat im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

    Erstellt am 17.11.2009, 12:18 Uhr von pavel_chinezul

    Ich bin vollkommen ihrer Meinung, deshalb auch mein Hinweis oben, dass man Frau Steinbach die Chance geben sollte, ihren Willen zur Versöhnung unter Beweis stellen zu dürfen. Eine andere Sache: Soweit ich weis, wollten die Sowjets die Massaker... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ich bin ein BERLINER

    Erstellt am 12.11.2009, 06:55 Uhr von Ein Bukowiner

    1961, 13 August; weil die Beziehungen zwischen Siegermächten (USA, Gross-Britannien, Frankreich auf einer Seite, die UdSSR auf der anderen Seite) etwa 100% degradiert wurden, die politische Führung der D D R plus der U d S S R haben begonnen, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein Skandal bahnt sich an...

    Erstellt am 03.11.2009, 11:34 Uhr von Ein Bukowiner

    Captain Smollet, Irgendwo, hast du recht. Warum und wofür die deutsche Bevölkerung die etwa 1000 Jahre in Sudetengebirgen des Ersten Deutschen Reiches gelebt hat, plötzlich, ab 1919 (laut Versailles-, Saint Germains-, Trianonsvertrags) unter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Feuerlöscher für's Auto?

    Erstellt am 28.10.2009, 23:25 Uhr von akento

    Kent Looft, Arizona, usa my grandmother from Schoenberg, Romania her name Anna Orendi b. 1900 emmigrate to New York City on Jan 1920 age 19 Any information on family? Thank you... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Phoenix, Arizona

    Erstellt am 20.10.2009, 01:15 Uhr von Trixi1975

    Hallo! Ich wohne in Phoenix, Arizona, USA und wollte mal schauen, ob denn jemand Bekannte in der Umgebung hat?! Oder sogar selber in der Naehe wohnt? Ich kann ja nicht die einzige Saechsin hier sein??!!! Bitte um Auskunft! Donken... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 09.10.2009, 20:22 Uhr von Schiwwer

    Schon wieder... Oder soll ich sagen "nicht schon wieder?" So beglücke ich euch nochmal mit den Quellen folgenden Büchleins (aus meiner Bibliothek): Herausgegeben vom Demokratischen Forum der Deutschen aus Rumänien, 1994 in rumänischer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 07.09.2009, 15:06 Uhr von carl t.

    @schiwwer die, V. Von Ihnen akzeptiere ich gar keine Antwort. Und sie müssen eher "gequält" sein als ich, mit soviel Identitäten, haben Sie mal was von Schizophrenie gehört? Na dann Gute Besserung, meinerseits. Obwohl ich glaube, dass es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 01.09.2009, 17:25 Uhr von getkiss

    Hallo Joachim, ich habe kürzlich auf dem Banatblog an 2 Usern geschrieben, die sich über eine Äußerung von Dir aufregten. Der Aufreger war Deine folgende Äußerung: "Carl Gibson am besten gleich die Koffer packen und weiter nach Amerika. Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur

    Erstellt am 19.08.2009, 10:19 Uhr von Carl Gibson

    „Im Banatblog hat Gibson seine Landsleute mit Schweinen verglichen, die sich an einem edlen Baum (ist er angeblich selber) wetzen (nach einem Lenau-Zitat), er ist der Kondor, mit dem die Spatzen nicht mithalten können,... Soviel ist ihm... [mehr]