Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“

Ergebnisse 1221-1230 von 1557 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 30.03.2011, 17:19 Uhr von Iceman

    @ok, also hetzt husch husch alle dahin zurück wo sie herkamen, und die Magyaren zurück nach asien! Eskimo! Du bist ganz besessen von diese Asien Theorie. Du glaubst im ernst das die Ungarn eine aus Asien stammende kleine Bärenkult betreibende... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 29.03.2011, 21:42 Uhr von Mynona

    Ja,slash,hatte nen Link zu den USA gebracht,ist echt unglaublich.Hab ne freundin in Frisco,die machen sich aber absolut! keine sorgen,schon krass.Also das genaue Gegenteil zu hier. Man schaue sich mal das Bild an wo das AKW steht. http://www.usa... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wahlergebnis in Baden Württemberg

    Erstellt am 28.03.2011, 13:51 Uhr von wamba

    Das Rentensystem ist eigentlich ein Pyramidensystem und solche Geschäftsmodelle stehen unter Strafe. In den USA wurde ein gewisser Madoff wegen so etwas zu 150 Jahre Gefängnis verurteilt.... [mehr]

  • Jugendforum: Hören und Singen die Jugendlichen noch Volkslieder?

    Erstellt am 27.03.2011, 18:54 Uhr von sibihans

    Ich verstehe nicht, warum alles was Deutsch ist, durch den Kakao gezogen wird. Wem es hier nicht passt, warum auch immer, kann ja auswandern nach Nordkorea oder nach Usa da können sie leben nach ihren Vorstellungen. Aber sie versuchen lieber einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.03.2011, 12:17 Uhr von Henny

    ... und dann flieht man, unter bewusstem Einsatz des eigenen Lebens und das der Familie, in ein völlig fremdes Land? Mich hätten keine zehn Pferde wegziehen können! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 27.03.2011, 11:47 Uhr von Eskimo

    weil die die er erwischt hat definitiv die falschen waren. Schon aus einer eigenen Sicht. Der Nationalsozialismus konnte sich der unbegrenzten Unterstützung der USA sicher sein, wenn er sich allein auf die Zerstörung der Sowjetunion konzentriert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.03.2011, 11:43 Uhr von Eskimo

    du kannst erfahren was für position ich hatte als ich unter ceausescu lebte: ich hatte mit 14 jahren gleich nach erhalt des personalausweises die endgültiuge ausreise in die BRD beantragt, war unter den ersten 150 unserer stadt. weil mich meine ex... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 27.03.2011, 00:19 Uhr von Johann

    Erwachsen ist man nicht, wenn man 18 oder 21 Jahre wird, sondern wenn man ca. 10 Jahre für eigene (Adoptiv)Kinder und eine Familie Verantwortung getragen hat. Kinderlose bleiben in der Regel ein Leben lang infantil. Leider werden wir zur Zeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 26.03.2011, 15:57 Uhr von Eskimo

    das ist kein trost, wenn es anderen noch beschissener geht. das system das uns beherrscht ist nun mal definitv nicht das, für das wir es hielten als wir rumänien verließen. das ist eine erkenntnis der wir uns nicht verschliessen können. und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 26.03.2011, 15:42 Uhr von Mynona

    Gute Erfahrung ihr Leben in allen Belangen hier betreffend(manche seit 40 andere seit 20 oder 10 Jahren,egal). Deine waren ja anscheinend durchweg negativ. Was du zu deinen Kindern sagst,tja,es ist Realität,ich seh es doch auch,aber wohn du... [mehr]