Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“

Ergebnisse 1231-1240 von 1557 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 24.03.2011, 07:46 Uhr von Henny

    Da erhöhte Messwerte im Trinkwasser in Tokyo festgestellt wurden und Warnungen rausgehen man sollte dieses Wasser nicht bei Babys oder Kleinkinder verwenden, liegt die Vermutung nahe das es im Boden versickert und so ins Trinkwasser gelangt...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 21.03.2011, 17:06 Uhr von wamba

    Ich bin ja erfreut zu hören das in Rumänien alles prima ist. Ich werde mal ein paar Leute in den Arsch treten, junge Rumänen die daher kommen und einfach behaupten sie fänden daheim keine Arbeit, das man von der Sozialhilfe in ihrer Heimat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 21.03.2011, 16:57 Uhr von Eskimo

    und das nicht nur in D. USA, Israel alle Ziele der ehemaligen Rumänienflüchtlinge sind betroffen. In den UsA gibt es mehr mittellose als Rumänen insgesamt Einwohner hat, aber für unsere Rumänenverachter ist das ok. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?

    Erstellt am 19.03.2011, 19:19 Uhr von harz3

    Herr Tibor, Sie schreiben über Ustinov. Ich empfehle sein Buch "Vorurteile". Als Beispiel eines positiven Vorurteils aus den USA gibt er dort an: Frage: Welches ist die Definition für einen Ungarn? Antwort: Ein Ungar ist ein Mensch, der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 19.03.2011, 15:20 Uhr von Popescu

    "Da ist diesmal die Position der Bundesreierung zu begrüßen" Danke für die Anweisung. Begrüßen Sie ruhig, ich begrüße diese Position keinesfalls, im Gegenteil! Unsere Position hat an der Seite der geschundenen Menschen zu sein und da... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.03.2011, 23:59 Uhr von Haiduc

    Washington (dpa) – Die USA haben dem libyschen Machthaber Muammar al-Gaddafi ein letztes Ultimatum gesetzt. Der Diktator habe die Wahl, in seinem Kampf gegen die Rebellen sofort die Waffen ruhen zu lassen und all seine Truppen zurückzuziehen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ITB 2011 in Berlin, Rumänien wirbt um Touristen

    Erstellt am 18.03.2011, 11:08 Uhr von Haiduc

    China hat sich in den letzten zehn Jahren zum größten Importeur für Rundholz und tropische Hölzer entwickelt. 2004 gingen fünf von zehn gehandelten tropischen Bäumen nach China. Das Land wird zur Weltfabrik für Sperrholz, Möbel und Papier. Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 16.03.2011, 21:57 Uhr von Anchen

    Hallo Michal, du schreibst von alternativen Energien, die die Atomkraft ersetzen sollen, meinst du auch bei weiterem, systemimanenten Wachstum ? Meiner Meinung nach läßt sich Atomstrom nur durch gesamtheitliche Reduzierung des Energiebedarfs... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.03.2011, 08:39 Uhr von Shimon

    Karl-Otto Herhaus - Leben ist mehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?

    Erstellt am 13.03.2011, 11:00 Uhr von grumpes

    Der "hässliche Deutsche" hat ausgedient http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article12793129/Nachruf-auf-den-haesslichen-Deutschen.html Für alle, die immer noch versuchen, den "dummen, besoffenen" Deutschen, in... [mehr]