Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuergen“

Ergebnisse 3821-3830 von 5321 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 12:00 Uhr von lucky_271065

    @ slash Grundsätzlich bin ich mit Dir/Ihnen einverstanden, slash. Wohl sind auch aus begeisterten Nazis in Deutschland (und auch in Siebenbürgen) nicht über Nacht Vorzeigedemokraten geworden. Übrigens, weil Du vor nicht sehr langer Zeit hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.02.2011, 09:47 Uhr von lucky_271065

    @ Shimon Du wirst immer menschlicher! Ein ganzer etwa 10 Zeilen langer Beitrag von Dir ohne einen einzigen Bibelspruch! Das ist eine starke Leistung. Glückwunsch! P.S. Ich will nur nochmals darauf hinweisen, dass Seberg selber uns im letzten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.02.2011, 09:35 Uhr von Shimon

    @seberg Du bist doch auch sehr bibelkundig, dieses hast Du heute um 09:08 Uhr schon im Thread „Off Topic“ bewiesen und Deine Vorfahren waren auch sehr bibelkundige Menschen, das hat uns @Lucky verraten… Den Artikel über Georg... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 09:34 Uhr von getkiss

    @gerri:"Ich persönlich habe nach33 Jahren noch immer Verbindung mit meinen Arbeitskollegen und Nachbarn,die gelegentlich auf Besuch kommen ohne vielen Aufwand" Ich auch, lucky. Und als ich zu Besuch in Kronstadt war, habe ich bei denen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 15.02.2011, 09:26 Uhr von lucky_271065

    @ Iceman Für mich haben Sie Sich von den ersten paar Stellungsnahmen bzw Zitaten an als ernstzunehmender Gesprächspartner zu historischen Themen disqualifiziert. Höchstens, das Ganze ist eine Farce und Sie wollen mir als Eugenspiegel (Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 09:10 Uhr von Henny

    ... vielleicht daher das der Ein oder Andere wirklich viel lieber in Siebenbürgen geblieben wäre wenn da nicht die ein oder andere Anfeindung von den Rumänen in den letzten Jahren gewesen wäre. Man hat sich entschlossen in der Ferne seine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 04:11 Uhr von aurel

    Die Kunst des Insinuirens, die hat keiner so verfeinert und gepflegt wie sonst in Siebenbürgen. Das ist mir schon in den ersten Tage hier auf dem Forum aufgefallen. Die naivere Rumänen haben es wahrscheinlich einer mangelhaften Beherrschung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 14.02.2011, 22:44 Uhr von alma_si

    Tibor hat mich zitiert und ich erinnere mich jetzt auch, das mal gesagt zu haben. Wahrscheinlich war das Gesagte als Kokosnuss gedacht, mit der ich einen treffen wollte, von oben, auf der Palme sitzend, auf die mich die ewige Litanei getrieben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 14.02.2011, 19:36 Uhr von Iceman

    lucky_271065! Durch eine Historische und lügnerische Betrug,und durch eine bewusste Geschichte und Sprache Fälschung wissen die heutige Rumänen nicht dass sie Besatzer sind.Deswegen ist das Wort Rumäne ist eine Verbrechen gegen die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 14.02.2011, 19:09 Uhr von lucky_271065

    @Szeklerpartisan Was Sie da schreiben, klingt für mich nicht anders als zu behaupten, die französische Polizei im Elsass wäre eine Besatzungspolizei und könnte sich von einer deutschen Elsässergarde blutige Nasen holen. Ich nehme mal an, es gilt... [mehr]