Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuergen“

Ergebnisse 3791-3800 von 5321 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 19.02.2011, 13:52 Uhr von grumpes

    Wochenendlektüre Gruß grumpes... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 19.02.2011, 10:32 Uhr von Martha

    Der Wulf uch de Gorr En Gorr ucht Reßken, allebied leffen pustich af de Wied. Wä se friëße Gräs än aller Rah, sekt der Wulf vu färrem za. Verärjert hie schniël neher kitt, datt hie änt Gebiët se nit. „Af desem Grangd uch Bodden äs... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.02.2011, 08:28 Uhr von lucky_271065

    @ Grumpes Diese Welt schrumpft, Grumpes.... Jetzt bin ich schon schneller aus Siebenbürgen in Südafrika als früher (per Reisebus oder Bahn) in Bayern... Und als ich vor drei Jahren mal in Brasilien war, habe ich mir Rechenschaft gegeben,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.02.2011, 08:25 Uhr von Henny

    Rennroller??? :) ... dabei fällt mir immer der Junge aus der Nachbarschaft in Siebenbürgen ein. Lang ist's her... Dem hatten Verwandte aus Deutschland einen sehr schönen Roller mitgebracht als sie zu besuch in der Heimat waren. Stolz zeigte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 15:39 Uhr von aurel

    http://www.tz-online.de/aktuelles/bayern/kann-vater-etwas-tun-tz-900662.html ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 14:02 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Nur, weil Du mich mitbemühst in Deiner Argumentation (an sich für mich kein Problem), es stimmt, dass ich zumindest anfangs den Eindruck hatte, die Fehler im ansonsten sehr guten und gekonnt mit allen Nuancen jonglierenden Deutsch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 11:23 Uhr von aurel

    Nach der Geschichte von Gestern mit @grumpes, und die Kommentaren des Anderen, davor und danach, kann ich nicht mehr so viele hier (Teilnehmer an die "Gespräche") ernst nehmen. Man kann es sich einfach machen und sagen, in Siebenbürgen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 07:15 Uhr von aurel

    @slash, diesmal verstehe ich Sie noch weniger. Aber wahrscheinlich diesmal muss ich auch nicht. Was die IT-Technologie angeht, heutzutage jeder müsste sich damit auskennen, sei es drum, sich mindesten eine e-mail-Adresse zulegen können. Von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 17.02.2011, 04:21 Uhr von aurel

    @bankban Noch etwas dazu, ich nehme an Sie werden doch wenig verstanden haben weil Sie Empathie erwähnen. Sie und die andere müssen sich währen gegen so einem Schwachsinn, weil der Nächste steht schon bereit und nicht mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 16.02.2011, 20:57 Uhr von Iceman

    Geri! Ich fasse kurz zusammen! Maria Theresia und ussische Zarin Katharina haben sich vereinbart das sie Türkei unter sich aufteilen. Und zwischen Österreich-Russland und Grichenland müssen sie eine Land schaffen als dämmund dass diese 3 große... [mehr]