Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 2331-2340 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 18:51 Uhr von walter-georg

    @ Shimon: Habe mich in der Zwischenzeit bei Bekannten umgehört. Keiner kann sich daran erinnern, dass die Bibel an irgendeiner Stelle von Wiedergeburt - außer natürlich bei Gottessohn - spricht. Solltest du jedoch eine finden, so teile sie mir bitte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 18:26 Uhr von Merlen

    @Shimon "Du kannst sicher sein, Gott lässt sich von keinem “benutzen“…" Da wäre ich mir nicht so sicher, hat er nicht sein eigenes Abbild "benutzt" um den Menschen (Frau und Mann) zu schaffen und ist das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 15:52 Uhr von der Ijel

    @ Erich....Gottes Garten ist groß... Nein Erich, das ist kein Bibelwort, sodern ein rumänisches Sprichwort welches dann gebraucht wird wenn es darum geht auf jemanden von oben herab eine spöttische Bemerkung herab zu lassen. Diese könnte auf gut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 13:31 Uhr von Merlen

    @shimon, andere der Lüge zu bezichtigen wäre in der Form nur sinnvoll wenn es DIE Wahrheit gäbe. Aber eine solche hat nicht mal ein Gott gewagt festzuschreiben. Nur Menschen aus der Perspektive eines zu tiefen Suppentellers deren Rand sie nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 13:09 Uhr von Shimon

    @walter-georg So viel „Schwachsinn“ habe ich schon lange nicht mehr lesen müssen. Ganz sicher hat dir „Meinesgleichen“ kein Besuch abgestattet, da wir keine Menschen „bekehren“ können und dieses auch nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 12:43 Uhr von lucky_271065

    @ walter georg @ Shimon Darf ich trotzdem auch meinen Lieblings-Bibelspruch sagen? "Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die grösste unter ihnen." (1. Kor. 13. 13) Shimon, warum spüre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 12:02 Uhr von walter-georg

    @ Shimon: Bei Euch kenne ich mich ziemlich gut aus, weil mir Deinesgleichen in meinen Anfängen hier ziemlich oft Besuche abgestattet hat. Zum Glück ist es mir sogar gelungen zwei Eurer Mitglieder zurück auf den rechten Weg zu bringen. Wenn Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 11:41 Uhr von walter-georg

    @ Shimon: Natürlich spricht die Bibel von der Wiedergeburt aber nicht auf Erden!!! Dein Idol jedoch soll ja auf dieser Welt wiedergeboren und anschließend tätig gewesen sein. Das bezweifle ich sehr - aber vielleicht ist das ja bei Eurer Sekte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 05:54 Uhr von walter-georg

    @ Shimon: Als ich gestern Abend deinen Beitrag von 20.18 Uhr las, traute ich meinen Augen nicht: Richard Wurmbrand war ein wiedergeborener Gläubiger!!! Sag` mal, woher willst du das denn wissen? Bleibt nur noch, dass du ihn mit Jesus Christus gleich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 23:35 Uhr von lucky_271065

    @ Shimon Recht hast Du. Das gleiche wirst Du erkennen, wenn Du in meinen Eulenspiegel siehst ... oder auch Dein Alter Ego Gute Nacht, alter Pharisäer! Nicht viel los auf dem Forum heute abend. Sicher ein Zufall, nicht wahr?... [mehr]