Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 2351-2360 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 12:51 Uhr von lucky_271065

    @ Shimon Danke, Shimon aus dem Unterwald. Man lernt immer noch dazu. Love Story oder von wo ist das Zitat? Gutes Englisch! Braucht man heute!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.12.2010, 21:02 Uhr von Shimon

    @Ath68 Wie kommst du denn nur zu dieser „schwachsinnigen“ Schlussfolgerung, dass Christen die Wissenschaft verachten? Warum haben meine Frau und ich Wissenschaftliche Fächer studiert und arbeiten als Ingenieur und Ärztin, täglich mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.12.2010, 09:09 Uhr von Ath68

    Der Satz ist fern jeglicher Realität. Newton, obwohl in(einigen) Sachen Naturwissenschaft seiner Zeit weit voraus, war auch nur ein Kind seiner Zeit. Ich kenne viele Christen, die verschiedenen Richtungen/Sekten der Christenheit angehören.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 17.12.2010, 20:22 Uhr von Ath68

    Erich 58, walter-georg, grumpes, ihr habt keine Chance. Von Shimon bekommt ihr keine Antwort auf eure Fragen. Wetten wir?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 15.12.2010, 06:29 Uhr von Ath68

    Shimon schrieb: Shimon, zeigt mit dieser Äusserung, daß er ein verzerrtes Bild hat von der Erziehung und den Bräuchen der Angehörigen der Ev. Kirche. Gleichzeitig beleidigt er diese Menschen mit seiner obigen Behauptung. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 14.12.2010, 22:53 Uhr von Erich58

    Danke Shimon, sehr aussagekräftige und präzise Antworten auf meine Fragen! Und es zeigt sich ein scharfes, klares Bild Deiner Persönlichkeit! Herzlichst - Erich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 14.12.2010, 22:06 Uhr von grumpes

    @Lieber Shimon, ein letztes mal versuche ich es: Nehmen wir mal die Weihnachtslieder, auch Kulturgut unseres Volkes. Z. B "Stille Nacht, heilige Nacht". Den Text verändere ich und singe irgend einen "Schwachsinn". Damit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 14.12.2010, 21:25 Uhr von Erich58

    Shimon bitte winde dich nicht wie ein Wurm am Haken, sondern gib mir klare Antworten auf meine Fragen - wenn`s möglich ist! Herzlichst - Erich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 14.12.2010, 20:53 Uhr von Erich58

    Na,na Shimon - nichts verdrehen! Meine Frage lautete ob diese Werke zu Deiner Kultur gehören? Und ob die Urweger Kirche zu Deiner Kultur gehört? Herzlichst - Erich PS - nochmal eine Frage: Gehört die Bibel zu Deiner Kultur?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 14.12.2010, 19:06 Uhr von walter-georg

    @ grumpes, gerri, Erich58: Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit eine ähnliche Meinungsverschiedenheit mit @ Shimon. All meine Argumente halfen nichts. Der Mensch ist einfach unbelehrbar!... [mehr]