Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 2311-2320 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 19:43 Uhr von Merlen

    @Mynona, wenn wir nebeneinander reiten hat Shimon den Zebrastreifen der ihm ermöglicht durch diese Welt ins Paradies zu gelangen:-) machen wir das für ihn?:-)))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 19:29 Uhr von Mynona

    @merlen,ja genau,die vielen Farben dazwischen müsste man doch vermissen....und danke für deine Wünsche. Ich nehm dann das schwarze Pferd,mag ich eh am liebsten. Und nun,Shimon?die zwei Ritter sind zwei Frauen. Oh weh,oh weh...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 19:06 Uhr von Adine

    Zur Rechenschaft werden nur die Ungläubigen gezogen! @Shimon Wenn wir vor Gott alle gleich sind, wieso halten sich manche uns Nicht-Fanatiker überlegen? Das mit dem Dünkel ist doch sehr irdisch. Am Ende landen wir doch alle am gleichen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 18:58 Uhr von Merlen

    @Shimon, "denn mein „Ritter“ ist der König auf dem weißen Pferd…" Pardon, der bin ich.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 18:29 Uhr von Merlen

    @mynona, ....schön wie es zwischen schwarz und weiss unendlich viele Farbnuancen gibt...vielleicht auch ein bischen reinkarniert für Dich:-))))) nebenbei, die Welt ist so fantastisch facettenreich dass immer nur Staubkörner in Büchern oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 17:33 Uhr von Merlen

    @seberg, es war keine Taktik, es ist Mitgefühl welche ich für all diese verirrten Geister empfinde. Wenn all diese Gläubigen anstelle ihrer betenden, ängstlichen Revierverteidigung täglich einem hungernden Kind helfen würde hätten wir definitiv... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 16:57 Uhr von Shimon

    @Ath68 Es ist immer ein Vorteil, wenn man bei der Wahrheit bleibt, denn wie schon lange bekannt ist, Lügen haben kurze Beine…... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 15:04 Uhr von lucky_271065

    @ Merlen Wenn Du schon bis Adam und Eva zurückgehst, darf ich dann noch ein wenig weiter zurückgehen? Ich hatte mal einen guten Deutschlehrer, in Siebenbürgen, in den 70-er/80-er Jahren (Gottseidank - ganz bewusst, Aurel - waren noch nicht alle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 14:36 Uhr von Merlen

    @Shimon, bei allem freundschaftlichen Respekt den ich vor jedem Menschen habe, merke Dir bitte bis ans Ende Deines hoffentlich fernen Tages: Wer droht hat Unrecht! Grundsätzlich, und ein Gott welcher solche Drohungen ausgesprochen haben soll war... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 14:35 Uhr von lucky_271065

    @ Shimon Pass lieber auf Deine Frau auf, Shimon, damit es Dir nicht so ergeht wie mir, dass sie Dir noch wegläuft. Zu einem, der ihr mehr Bananen gibt (manche Leute reden hier gerne davon, dass manche nur wegen der Banane aus Rumänien nach... [mehr]