Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 2341-2350 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 22:51 Uhr von grumpes

    @shimon, was hälst Du von dem folgenden Bericht : http://www.youtube.com/watch?v=IFOzUL1U2ME Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 22:19 Uhr von lucky_271065

    @ Shimon Endlich hast Du es begriffen. Halleluja! Jetzt verstehen wir uns wieder. Der einzige Grund, warum ich auf diesem Forum bin, ist ein Weihnachtsmärchen zu erzählen. Habe ich doch schon so oft gesagt. Du kriegst dann die Rolle eines... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 21:59 Uhr von lucky_271065

    @ Shimon Und Dein Beitrag zeigt leider nur einmal mehr, dass Du auch zu den "selig sind, die armen Geistes sind" gehörst. Sei mir nicht böse, aber ich werde Dir nicht mehr antworten. Wir diskutieren nur aneinander vorbei. Shalom!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 21:41 Uhr von lucky_271065

    @ Shimon Ach Shimon, ich habe Deine Haarspalterei satt, und wenn Du so weitermachst, werde ich Dir einfach nicht mehr antworten. Wahrscheinlich gehörst Du auch zu den besonders Frommen. Und besonders Gesetzlichen. Das ist (nicht mehr) meine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 20:30 Uhr von lucky_271065

    @ shimon Das habe ich nie behauptet, Shimon. Ich sprach von christlicher Literatur. Allgemein. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 20:05 Uhr von lucky_271065

    @ Shimon Ich nehme es als halbe Entschuldigung. Meine Verbidnung zu dem Diakonisssenmutterhaus in der DDR verdanke ich einem Pfarrer aus der siebenbürgischen Erweckungs-(oder auch Gemeinschafts)bewegung, falls Dir das etwas sagt. Und ich meinte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 19:11 Uhr von lucky_271065

    @ Shimon Ich weiss nicht, über welche Zeiten Du schreibst, Shimon. Mit dem christliche Literatur in die DDR schmuggeln. Mag ja auch geschenen sein. Vielleicht tragen manche auch Eulen nach Athen. Als ich in der DDR war, gab es da ziemlich viel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 17:23 Uhr von Shimon

    Lieber Lucky, glücklicherweise kenne ich auch viele Leute aus der ehemaligen DDR und habe viele Berichte über den Schmuggel von Christlichen Literatur in die DDR gehört oder gelesen. Die Aussage, dass es in der DDR genug Christliche Literatur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 16:50 Uhr von lucky_271065

    @ Shimon Mein lieber Shimon, die Realität ist ein bisschen komplexer. Christliche Literatur wurde auch aus der damaligen DDR (denn dort gabe es genug davon, trotz Kommunismus) nach Rumänien geschmuggelt. Und da habe ich mitgemacht. (Selber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 13:24 Uhr von Johann

    @Shimon Danke für dein Bibelzitat Mat. 6,1-2 Die Zahl der Pharisäer ist seit Jesus Zeiten exponentiell gewachsen. Besonders in der Adventszeit übersteigen die entsprechenden Aufführungen das erträgliche um ein Vielfaches. Nicht wenige... [mehr]