Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 2301-2310 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 24.12.2010, 10:45 Uhr von Mynona

    Für @shimon passender:„Wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und erstirbt, bleibt es allein; wenn es aber erstirbt, bringt es viel Frucht. Wer sein Leben liebt, wird es verlieren; und wer sein Leben in dieser Welt hasst, wird es zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 19:43 Uhr von Merlen

    @Shimon, Du liest leider alles zu linear. Die Welt lebt auch buntschillernd zwischen den Zeilen. Ich wünsche Dir schöne Tage wie Du sie Dir wünschst! Liebe Grüsse! Merlen (die kleine Schwester von Jesus welcher nicht in Bethlehem geboren wurde,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 18:22 Uhr von Merlen

    @Shimon, danke für die schöne geschichte. Schade, weder ein historischer Josef noch eine Maria wussten zu ihren Lebzeiten etwas von diesem Schicksal. Die Legende entstand erst nach ihrem Tod. Wie auch die der ägyptischen Mythologie entnommenen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 15:05 Uhr von seberg

    Richtig Gebauer: „Gott“ hat mit Eva und Adam den „vollkommenen“ Menschen geschaffen, mit allem „dran“ und "drin", nämlich den lüsternen und sündhaften Menschen! :-) @Shimon: Merlen fühlt sich sicher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 15:04 Uhr von walter-georg

    @ Merlen: Vielen Dank für deine Ausführungen! So ungefähr denke ich auch. Als wir noch Kinder waren, wurde uns bei "Ausartungen" wiederholt gedroht: "Påss åf, der Härrgott segd ålles end wird ech bestrofen!" In diesem Sinne ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 14:32 Uhr von Merlen

    @Shimon, wenn man die Farbe Blau liebt wird man sie überall suchen und finden. Alle Quellen welche Du nennst sind bereits das Ergebniss einer Volksgruppe in dem sich nicht nur auf religiöser Basis eine patriarchale Struktur durchgesetzt hat.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 12:10 Uhr von Merlen

    @Shimon, Du wirst es nicht verstehen wollen solange Du Dich in Deinem Gitterkuschelbettchen wohl fühlst.:-)Aber es ist nicht nett von Dir wenn Du anderen mit bibelunterstützten Drohgebärden Angst machen willst. Jeder der nicht mit Dir im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 23:44 Uhr von Adine

    @Shimon Ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten. Doch an einen Gott der Rache will ich nicht glauben. Ausserdem ist niemand je Gott begegnet und hat von ihm erfahren, was er mit den Menschen vorhat. Immer ein Harmagedon uns "Ungläubigen"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 23:17 Uhr von Mynona

    @pavel-chinezul,deinen?doch ,klar kannte ich den. @shimon,achso ,also das Jesus für JEDEN gestorben ist stimmt dann nicht?Gott ist immer noch der "Auge um Auge,Zahn um Zahn "Gott des alten Testaments?Wozu ist Jesus dann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 19:47 Uhr von seberg

    Vielleich können Frauen doch besser mit Fanatikern umgehen? Na gut, dann baue ich den Scheitehaufen für Shimon wieder ab! :D ... [mehr]