Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 2361-2370 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 14.12.2010, 18:58 Uhr von Erich58

    @Shimon jetzt muß ich mal konkreter fragen: Wenn Du wirklich aus Urwegen kommst - gehört die Urweger Kirche nun zu Deiner Kultur oder nicht? Gebaut hast Du diese ja jedenfalls nicht selbst, sonderern frühere Generationen! Wie sieht es mit Goethe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 14.12.2010, 18:42 Uhr von grumpes

    @Shimon, angenommen dein Ur-Ur- Opa hinterlässt eine schöne Villa mit unschätzbaren Gegenständen und Gemälden. Du gehst her und machst einen Kuhstall daraus..........Kontinuität, sagt dir das etwas ? Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 14.12.2010, 17:26 Uhr von walter-georg

    @ Shimon: Ich bin der festen Überzeugung, dass du den Begriff Beflecken nicht verstehst - jedenfalls nicht in dem Sinn, wie er hier gemeint ist. Ich versuche, es dir mal anders zu erklären: Wenn jemand Dreck auf seine Hose wirft, entsteht ein Fleck.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 14.12.2010, 15:16 Uhr von grumpes

    @Shimon, denk mal über den Begriff " schwarzes Schaf" oder " Nestbeschmutzer " nach. Wenn ein Kind sich nicht in die Wertevorstellung der Eltern einreiht leiden die Eltern doch mit. Das kannst Du nicht abgrenzen zwischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 14.12.2010, 14:01 Uhr von Erich58

    ...na das ist mir auch neu, hätte ich jetzt nicht gedacht!!! @shimon, bitte seien Sie doch so lieb und erklären Sie uns Ihre Behauptung - mein Dank ist Ihnen gewiß! Herzlichst - Erich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 14.12.2010, 13:13 Uhr von Zugspitze

    @Shimon: Und ob man eine Kultur beflecken kann: Wenn man sich nämlich mehr als schlecht ausdrückt, fast immer dasselbe wiederholt, Andere als unfähig hinstellt, Sachen verlangt, die man selber nicht einhält u.v.m., dann bringt man nicht nur sich,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.12.2010, 09:22 Uhr von gerri

    @Shimon, Schwedinnen vergewaltigt,das ich nicht lache.... Gruß, Geri... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.12.2010, 21:32 Uhr von sibihans

    Shimon hat recht. Das alles geschieht nicht in Gottes Auftrag sondern ist die Willkür irgendwelcher Vertreter Gottes auf Erden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.12.2010, 14:21 Uhr von gerri

    @ Shimon ,meinst du die demokratie Israels und der USA im Bunde,der eine hat das Geld der Andere die Waffen? Komische Demokratie,die Griechen drehen sich schon lange im Grab. taz_online_test_62160 02.12.2010 | 11 Kommentare... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.12.2010, 13:55 Uhr von Joachim

    Und was ist, wenn die Mehrheit der Bevölkerung in den USA gerade das nicht will ? Vielleicht will die Mehrheit der Bevölkerung, das der Server nicht abgeschaltet wird ? Vielleicht wollen Sie weiterhin informiert werden und die wahren (?)... [mehr]