Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 2281-2290 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.12.2010, 17:12 Uhr von Merlen

    @Haiduc, "Zumindest blieben die Schädel da wo sie hin gehören " leider stimmt diese Einschätzung nicht ganz:-( hier eine kleine sehr wahre Geschichte aus den letzten Jahren, zugetragen in Bayern (ich will die genauen Ortsangaben besser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.12.2010, 16:26 Uhr von Mynona

    @shimon,nicht zu vergessen der glänzende Naturwissenschaftler B.Pascal: Der 23. November 1654 brachte die entscheidende Wende im Leben Pascals. Ihm wurde zutiefst bewusst, dass alle wissenschaftlichen Erkenntnisse – seien es physikalische,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.12.2010, 14:49 Uhr von seberg

    Henny schrieb: Na ja, ich weiß nicht...wie wäre es damit: Wenn Herr K. einen Menschen liebte: "Was tun Sie", wurde Herr K. gefragt, "wenn Sie einen Menschen lieben?" "Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.12.2010, 14:48 Uhr von Merlen

    @Shimon, nebenbei greife ich nicht an. Ich hinterfrage nur. Schwarz-weiss-Denken ist nicht meins.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.12.2010, 14:44 Uhr von Merlen

    @Shimon, zweifellos hatten die Schreiber der Bibeltexte jede Menge Zeit um ihr Denksystem gegen viele "Angriffe" abzusichern denn kritischen Fragen ist jede Ungereimtheit ausgesetzt und selbsternannte Wissende ohnehin. Das ist normal und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.12.2010, 14:44 Uhr von Henny

    @shimon... leben und leben lassen!!! Jeder cu aia a măsii... so wie er will, weißt du??? Die Zeiten des "zwanghaften" Bekehrens sind lang vorbei! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.12.2010, 13:10 Uhr von Merlen

    @Shimon, "Agape ist die einzige bedingungslose, einseitige, befreiende, auf andere zentrierte Liebe, die es gibt." Schön, wir danken Dir denn damit erklärst Du dass Dein Gott sich auf meinem Niveau bewegt und alle sonstigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.12.2010, 20:31 Uhr von Merlen

    @Shimon, "Denn die Liebe ist aus Gott, und jeder, der liebt, ist aus Gott geboren und erkennt Gott." Nu, da ich auch lieben kann bin ich natürlich in Gottes Liebesgedankensystem gefangen:-) Da kann ich halt nix machen und bin wie Du es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.12.2010, 17:26 Uhr von Ath68

    Merlen schrieb: Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf unsrige nicht achten!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.12.2010, 16:23 Uhr von Merlen

    @seberg, Danke, freut mich wenn Du meine Intension erkannt hast:-)) @Mynona, niemand hat etwas gegen die Zitierung von Bibelzitaten. Die Frage bleibt aber, wie sinnvoll ist es nachweislich falsche Geschichten permanent zu wiederholen. Wie Du... [mehr]