Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 2271-2280 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 18:20 Uhr von Henny

    @Shimon... wo war Gottes Allmacht als der Mensch tausende vergast hat, als tausende verschleppt wurden und als tausende ihre Heimat verlassen mussten??? Jetzt sag nicht das war Gottes Wille sonst geh ich durch den Monitor!!!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 15:59 Uhr von Henny

    @Shimon... nicht alles kommt von Gott!!! Vieles hat der Mensch selbst gestrickt! Die rauhen Winde, die ALK meint haben nix mit Gott zu tun aber viel mit Geschichte! Die Farbe "Braun" mag eine Schöpfung Gottes sein, so wie er wohl alles... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 14:49 Uhr von Merlen

    @Shimon, erinnere mich auch noch an solche Mitkuschelsituationen:-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 14:16 Uhr von Merlen

    @Shimon, nein, war nur Scherz:-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 14:05 Uhr von Merlen

    @Shimon, ich bin enttäuscht, jetzt hattest Du schon über eine Stunde Zeit über Stichworteingabe den richtigen biblischer Erwiederungstext rauszufinden, aber nichts ist passiert. Fehlen die richtigen Stichworte? Ok, gib ein: Gott, unfehlbar, Liebe,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 14:01 Uhr von Merlen

    @Mynona, natürlich sind sie nichts für Kinder aber das war auch nicht die Intension der obigen Erwähnung derselben. Und bankban macht dasselbe wie fast Alle welche ursprünglich in religiöser Umgebung aufwuchsen, er relativiert, macht beliebig,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 12:03 Uhr von getkiss

    Mann, Shimon, seit wann kannst Du außer Bibelzitieren auch noch so eine unchristliche Wissenschaft wie Rechnen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 11:36 Uhr von Ath68

    Shimon schrieb: Der Gott Israels hat ´seinem Auserwälten Volke´ versprochen, daß es über alle Nationen der Welt herrschen würde und über sie aber keiner herrschen würde. Das Reich(welches diesen Namen verdient -des Salomo) hat cca 30 Jahre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 11:22 Uhr von Ath68

    Shimon schrieb: Das ist dein Wunsch, daß es so gewesen wäre, Shimon. Noch so eine gewünschte Lüge. Was man sich wünscht das glaubt man gerne.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.12.2010, 22:34 Uhr von seberg

    Ja, so lange die Menschen dieses "ja, da gibt es eindeutig etwas" an ihre kleinen Kinder - möglichst bei Kerzenschein und Weihnachtsmusik und Süßigkeiten und Zärtlichkeiten und Wärme und Geborgenheit - weitergeben und diese wieder an ihre... [mehr]