Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 2251-2260 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.12.2010, 14:04 Uhr von Ath68

    Shimon schrieb: Da sieht man wie Weltfremd Shimon ist. Ihm ist es unmöglich den Unterschied zwischen Einbildung/Glauben und Wirklichkeit zu machen. Nach ihm sind die Geologen alle blöd, denn die zählen die Jahre (nur der Terra, nicht der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.12.2010, 17:37 Uhr von Merlen

    @Shimon, wenn Deines Gottes Segen Regen bringt im Frühling meine Saat gelingt:-)))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.12.2010, 15:40 Uhr von gerri

    @Shimon, obwohl das Land den Bodenschätzen nach,eines der reichsten Europa`s ist aber nur wenn es in Schuß gehalten wird durch.......Arbeit. Es gibt nichts, was es in diesem Land nicht gibt.Ungarn ist Rumänien gegenüber ein armes Land,doch sind sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.12.2010, 14:22 Uhr von gerri

    @ Shimon,zu der Zeit erzählte man das manche die Werte der Häuser und Gärten in Gold umtauschten und es in hohlen Nußschalen die man wieder zuklebte,oder anderswie mitnahmen. Manchen gelang es, manchen nicht aber sie hatten bestimmt eine Lösung,der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.12.2010, 13:16 Uhr von gerri

    @Shimon, die gefährlichsten um Stalin herum und Polit -Offiziere waren meistens Russen jüdischer Abstammung,die waren geschult,die konnten schreiben und lesen.Nach Rumänien haben sie auch Anna Pauker ihren Mann u. Walter Roman wie viele Andere die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.12.2010, 10:35 Uhr von Henny

    @Shimon... und wer sagt dass das die richtigen Übersetzungen sind??? Picke ich mir wieder nur das raus was ich lesen möchte??? Also ... unweigerlich zur eigenen Auslegung "gezwungen"???... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.12.2010, 10:10 Uhr von Henny

    @Shimon... das ist richtig aber du siehst es ist alles eine Sache der Auslegung. ;) Schieben wir den schwarzen Peter dem Luther zu der die Bibel schließlich übersetzt hat. :) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.12.2010, 09:44 Uhr von Shimon

    @gerri Wenn man die Geschichte gut kennen würde, dann würde man solche falschen Aussagen nicht machen. Was ist in den sechziger Jahren in Rumänien mit den Juden und ganz besonders mit den Juden aus der Politik passiert? Sie wurden ins Gefängnis... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.12.2010, 08:34 Uhr von Ath68

    J. Christus hat gesagt: warum nennst du mich gut, Gott allein ist gut. Aber Gott hat unzählige male Völkermord befohlen, das ist kein Widerspruch und gut und passt zu Shimon, gel? Henny, Shimon liest die Bibel wie ein Papagei, denkt gar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.12.2010, 08:28 Uhr von Ath68

    grumpes, hatte gezeigt, daß Gott den Israeliten mehrmals Völkermord befohlen hat. Da ist keine Rede von Agressivität? In der Bibel findest Du das Wort Elektrizität auch nicht.... [mehr]