Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 2261-2270 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.12.2010, 08:22 Uhr von bankban

    Es wird immer bitterer und trauriger hier. Mittlerweile sind wir auf dem Niveau des 2.-3. Jahrhunderts angekommen, als die Kirchenväter begannen, ihre "Argumente" gegen die Juden zusammenzufassen und den Juden als Juden jede... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 23:54 Uhr von Henny

    @sibihans ... ich bin begeistert und ich sitzt mit der Bibel in der Hand und such die passenden Stellen raus für Shimon... warum hab ich nicht gleich dich gefragt? :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 23:21 Uhr von sibihans

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 23:13 Uhr von gerri

    @ Shimon du hast mich falsch verstanden,in den Kommunistischen Ländern waren sie in der Politik sehr stark vertreten und geachtet,man muß nur die Geschichte kennen. Im Osten waren die armen Juden,im Westen die Reichen und wie ich gesagt hab... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 22:47 Uhr von gerri

    @Shimon, zur Zeit kann man ja nicht sagen das die Juden noch verfolgt sind,sie werden geachtet da sie in Europa und Amerika in fast allen Ländern und deren Regierungen sitzen und das Sagen haben.Außer bei den asiatischen Ländern,sonst kann man ja... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 22:34 Uhr von Henny

    @Shimon... das habe ich hier schon getan, muss mich nicht wiederholen. Was mir schwerwiegernder erscheint ist die Umsetztung durch den Menschen!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 22:18 Uhr von Shimon

    @grumpes Nein @grumpes, in meiner Bibel ist dieses Wort nicht zu finden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 22:18 Uhr von Henny

    @Shimon... sei mir net bees... ICH kenn die Bibel! Zu deiner Überraschung und Beruhigung kann ich dir sagen das ICH sie gelesen habe, ausserdem bin ich 7 Jahre lang in den Religions/Konfirmations Unterricht gegangen. Ich habe ne Zeitlang im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 22:14 Uhr von grumpes

    @Shimon : Sag mal Shimon : Aggressivität, steht dieses Wort auch in der Bibel ? Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 22:05 Uhr von Shimon

    @Henny Bleib ganz ruhig - ich versuche es Dir zu erklären. Wo ist Gott heute, wenn Millionen Christen in Nordkorea, China, Iran, Irak und Nordafrika grausam ermordet werden? Gott entgeht überhaupt nichts. „Lk 12,6 Verkauft man nicht fünf... [mehr]