Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 2241-2250 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.01.2011, 09:41 Uhr von Merlen

    @Shimon, lustig wie Du Deinen Kollegen Lennox als Unterstützer reinholst. Die Naivität welche sich hinter dessen Schlussfolgerungen steckt ist Dir hoffentlich bewusst. Die klägliche Mode in USA alle halb- und gläubigen Wissenschaftler... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.01.2011, 09:40 Uhr von walter-georg

    @ Shimon: Wenn du als SBS keinen Konkfirmationsunterricht besucht hast, dann stimmt ja, was ich schon seit geraumer Zeit angenommen habe und du bis jetzt immer versucht hast zu vertuschen. Eigentlich ist ja nichts Schlimmes dabei, aber man sollte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.01.2011, 09:30 Uhr von Merlen

    @Shimon, willkommen in Eurem neuen christlichen Jahr. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.01.2011, 21:31 Uhr von grumpes

    @Shimon, es geht so : http://www.moscheesuche.de/moschee/stadt/Duisburg/2514 oder so : http://www.welt.de/politik/deutschland/article11955409/Wird-die-arabische-Welt-eine-Region-ohne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 31.12.2010, 16:04 Uhr von grumpes

    @Merlen, ... mit "Schweizer Präzision" spiegelverkehrt Löcher in die Berge treiben.Ob Shimon`s Gott das noch so gut findet ? @Mynona, gibt`s denn wieder mal ein Konzert von Rammstein ? , wäre sofort dabei. Deutsch- Rock vom... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 31.12.2010, 00:50 Uhr von alma_si

    Der hier, der eine Frau in Burka auf dem Bürgersteig vor ihrem Haus beim Schnee schippen ersichtet, der darf den Sarrazin auf ein Minarett schicken und ihn von dort aus „Gott ist groß“ rufen lassen. Ich denke, das würde dann Herr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.12.2010, 21:11 Uhr von Merlen

    @gerri, was selten vorkommt, aber diesesmal gebe ich Shimon 100% recht, sie werden sich in Israel über Deine Grüsse freuen, fast alle aus östlichen Ländern feiern unsere Feste wie Silvester mit in ihren Möglichkeiten. Wir senden auch Neujahrsgrüsse... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.12.2010, 16:55 Uhr von Mynona

    @Shimon,verbal geht im www nicht....also wie wollen wir's nennen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.12.2010, 14:20 Uhr von Shimon

    @Ath68 Danke für Deine "Einsicht" - Du und ich, wir können noch zulernen... Lass lieber die Anderen darüber urteilen, wer sich hier lächerlich macht!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.12.2010, 14:18 Uhr von Ath68

    Ja Shimon, du hast Recht, Die Geologen, Archeologen, usw. sind alles Spinner, du hast die ´absolute Wahrheit´ gepachtet. Darum weisst du alles besser, siehst aber nicht daß du dich lächerlich machst.... [mehr]