Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 2081-2090 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.02.2011, 12:55 Uhr von seberg

    @Shimon: Richtig! Ich kann sogar durch meine tägliche Erfahrung bestätigen, dass es verirrte Wundergläubige gibt!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.02.2011, 12:34 Uhr von grumpes

    @Shimon: Von "Nichts" kann auch das "hundertfache" nichts werden. Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.02.2011, 12:29 Uhr von aurel

    Es klingt wie eine,.. Menge. Und den fanatische Moslems die sich in die Luft sprengen, verspricht deren Gott 70 Jungfrauen im Himmel. Na ja, es ist ja Geschmacksache, wer was bekommt. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.02.2011, 17:36 Uhr von seberg

    Shimon: Nur die Wundergläubigkeit und der Exorzismus gehört natürlich zum wahren und richtigen Glauben! :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.02.2011, 16:54 Uhr von lucky_271065

    Shimon schrieb: Ich finde das recht gut formuliert, zumindest was den christlichen Glauben betrifft. Allerdings hat er zwei Personen der Heiligen Dreieinigkeit weggelassen, bzw eine nur am Rande erwähnt ("Vater/Schöpfer" und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.02.2011, 15:26 Uhr von aurel

    Ich kann Ihnen hier leicht widersprechen, auch wenn Ihre Idee „nachvollziehbar“ ist. Glaube ist, was Shimon hier ofensichtlich „predigt“, auch für ein Moslem. Er setzt aber in dem Falle Grumpes, der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.02.2011, 14:58 Uhr von seberg

    Shimon sagt, Jesus sagt...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.02.2011, 14:54 Uhr von Shimon

    @grumpes Über den Glauben könnte ich dir Seiten schreiben, aber ich Versuche es in wenigen Worten zu fassen. Glaube: Glaube an Jesus Christus als den Erlöser (Messias). Ich glaube, dass Jesus der einzige Weg ist um errettet zu werden und das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.02.2011, 16:18 Uhr von Mynona

    Die Bibel hab ich immer gern gemocht aufgrund der "Geschichten",also meine Mama musste mir immer daraus vorlesen als alle Märchenbücher durch waren.Dadurch war ich recht bibelfest im Religionsunterricht. Sie ist sicherlich ein tolles... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.02.2011, 15:37 Uhr von grumpes

    Der Herr(welcher auch immer) sei mit dir. @Shimon, hättest Du eine Antwort darauf ?... [mehr]