Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 2071-2080 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.02.2011, 17:45 Uhr von Merlen

    Shimon, Deine Gemeinde bekommt in Deitschland wie alle deutschen evangelischen wie katholischen Kirchenstrukturen ZUSÄTZLICH zu den Kirchensteuern ca. 1,2 Milliarden Steuergelder (2009) und diese Zahlungen seit dem Jahre 1803! Von wegen ihr braucht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 07.02.2011, 13:30 Uhr von Henny

    ... und ewig lockt das Weib! :D :D Würde zumindest Shimon sagen... :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 07.02.2011, 13:24 Uhr von getkiss

    @Henny Na ja, was es war, schrieb ich doch. Und das mit den Locken, na ja, gehört halt zum Friseurhandwerk, bei mir auch nicht mehr mit dem Friseurstab durchführbar, eher mit dem Friseurhandwerk..... Pfui Deiwel, bring mich nicht in Versuchung,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.02.2011, 19:59 Uhr von Shimon

    @grumpes Super, wenn du übers Wasser gehen kannst, ich kann das auch schon lange, dazu sind ja die Brücken da…;-) Nein, wir brauchen Deine Steuergelder nicht, aber unsere Christliche Gemeinde erhält Spenden von denen ein großer Teil an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.02.2011, 19:03 Uhr von grumpes

    @Shimon: Ja, @Shimon, die leben von Luft und Liebe, und ich kann über`s Wasser gehen. Unser Steuergeld braucht Ihr bestimmt auch nicht. Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.02.2011, 18:39 Uhr von Shimon

    @seberg Ist schon einer von diesen „Bombardements“ hier geschädigt worden? Die Liebe sagt die Wahrheit und warnt den Gottlosen vor seinem Verderben! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.02.2011, 15:56 Uhr von aurel

    Auch die Gelehrte Moslems sagen, der Koran würde nur Liebe und Toleranz predigen, aber es finden immer wieder Sektanten, irgendwelche Fanatiker, wie bei den Christen auch (der Fall war), die finden, die Bekehrung ginge zu langsam, und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.02.2011, 14:08 Uhr von seberg

    @Shimon: Und dafür respektiert und liebt uns Shimon so heftig, dass er uns täglich mit Bibelzitaten bombardiert! Und das natürlich gar nicht fanatisch! :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.02.2011, 13:34 Uhr von grumpes

    @Shimon: ...ja @Shimon, Gott bleibt, und die Menschen missbrauchen diese "Mythen" und Ammenmärchen für eigene Zwecke. Was zahlst Du deiner "Vereinigung" monatlich ?, oder darfst Du gratis Mitglied bleiben ? Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.02.2011, 13:11 Uhr von grumpes

    @Shimon, wenn sich ein junger Mensch aus religiöser Überzeugung in die Luft sprengt,oder gar in ein Flugzeug setzt um tausende Menschen in den Tod zu reißen, verstehe ich die Welt der Gläubigen nicht mehr. Fanatiker haben uns bisher nicht Gutes... [mehr]