Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 2061-2070 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.02.2011, 15:46 Uhr von grumpes

    @Shimon, es gibt doch auch bei dir ein Datum der Wiedergeburt. Wann war das ? Gruß grumpes P.S Angaben mit Jahr,Monat und Tag und unter welchen Umständen bitte !!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.02.2011, 15:45 Uhr von Merlen

    @Shimon, oh Pardon, ich vergass, Du gehörst ja zu keiner Sekte, bist auch kein Politiker sondern bist ein ganz ausgefuchster Auserwählter:-)))) Wie konnte ich dies vergessen!? Unverzeihlich. Ansonsten ist die permanente Wiederholung eines Unsinns... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.02.2011, 15:44 Uhr von Shimon

    @Henny Komm mich doch einfach besuchen, dann kann ich Dir einen oder auch mehrere wiedergeborene Christen zeigen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.02.2011, 15:40 Uhr von Henny

    @ Shimon... zeig mir doch mal bitte einen... nur einen wiedergeborenen Christen!!!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.02.2011, 15:32 Uhr von Merlen

    @Haiduc, also kurzgesagt jede Sekte welche sich lange genug am Markt hält, da muss der arme Shimon eben noch ein wenig warten. Seine amerikanisch und europäischen Glaubensgenossen ("wiedergeborenen Christen") wozu ja Reagan gehörte und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.02.2011, 15:31 Uhr von grumpes

    @Shimon, Du wirst auch mal älter.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.02.2011, 15:10 Uhr von grumpes

    @Shimon, wie merke ich , dass ich "auserwählt" bin ? Gib mir ein Zeichen ! Gruß grumpes P.S. Habe schonmal so ein "Ziehen" in der linken Hüfte: Ist es Altersschwäche oder die "Auswahl" ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.02.2011, 14:07 Uhr von grumpes

    @Shimon, es gibt auch Bibelzitate die ein Pfarrer nie aussprechen würde : Hier ein Beispiel : http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=2474 Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.02.2011, 12:13 Uhr von Merlen

    @Shimon, wenn ihr zu den evangelischen Kirchen zählt bekommt ihr von dem Geld. Frage Deine Prediger danach.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?

    Erstellt am 08.02.2011, 10:31 Uhr von Henny

    Wer weiß... vielleicht war ja auch der liebe Gott en Siebenbürger. Frag doch mal den Shimon... der soll en Telefon geben und sich erkundigen, en guten Draht nach oben, scheint er ja zu haben. :D ... [mehr]