Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 2111-2120 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.02.2011, 18:28 Uhr von Mynona

    Was für ein konfuser Artikel,von 1918 wird zu 1941 gesprungen.Bild und Unterschrift bzw.Überschrift des Artikels passen nicht zusammen.......und was soll uns das nun sagen? @shimon,schön dich mal ausserhalb des Kirche Threads zu lesen*grins... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.02.2011, 18:21 Uhr von aurel

    Es klingt zwar komisch wenn du nicht aus der Bibel zitierst aber, wie du sagt @Shimon. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.02.2011, 15:03 Uhr von aurel

    Eigentlich Ihr braucht den Shimon. Ohne ihn wäre schwierig gewesen, auf die Schnelle, ein anderes Thema (für die Nachmittagstunden) zu finden um mal für Abwechselung zu sorgen. Heil Sucht. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.02.2011, 14:55 Uhr von Henny

    ... nicht immer Shimon... Worte sind trügerisch wenn nicht die Taten folgen von denen sie erzählen und weissagen! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.02.2011, 14:27 Uhr von Henny

    @Shimon, bei uns im Dorf lebte ein alter Mann, gleich neben der rumänischen Kirche. Als seine Frau nach sehr langem Leiden verstarb, war er geknickt und ging nicht mehr zur Kirche denn er hatte, so makaber es klingen mag, für ihre Erlösung und ihr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.02.2011, 14:05 Uhr von seberg

    Und hier gleich noch einmal, extra für Shimon: Damit könnte sogar ich etwas anfangen! :) Nämlich indem ich dem Bibelzitat folge - das nichts anderes bedeutet, als die moralische Weisheit aller Väter und Mütter - und mich trotzdem und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.02.2011, 13:40 Uhr von slash

    Henny, ich glaube Shimon wollte Ihnen nur auf seine Weise auf Ihre Frage antworten ...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.02.2011, 13:28 Uhr von Henny

    ach Shimon.... geh Pilze sammeln is bald wieder Saison, machst zumindest was sinvolles. :) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.02.2011, 12:34 Uhr von seberg

    Henny: Ja, Henny, das ist eine der wichtigsten Fragen überhaupt! Und eine, auf die wohl am schwersten eine Antwort gefunden werden wird... :( (abgesehen von Shimon und Seinesgleichen, die natürlich kein Problem haben mit fixen Antworten...)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.02.2011, 10:47 Uhr von Mynona

    @shimon,der Link hätte gereicht.....da kann sich jeder der Interesse hat jeden Tag seine "Worte zum Tage"raussuchen. http://www.bruedergemeinde.de/magazin/lim/lim.asp... [mehr]