Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 2101-2110 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.02.2011, 14:25 Uhr von grumpes

    @pavel_chinesul, ... und wenn alle Stricke reissen ist er halt nur so zum Spaß hier, und diesen Spaß verstehen wir dann wiederum nicht(aalglatt). Gruß grumpes @Shimon, sorry,als 21 Jähriger hatte ich alles andere im Kopf als die Bibel (die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.02.2011, 13:44 Uhr von grumpes

    @Shimon, ungefähr in dem Alter habe ich mich von der Institution Kirche abgewendet. @seberg, bei mir war es kein Blitz und Donner oder sonstwas, sondern eine gut sortierte Bibliothek, die mir die Augen geöffnet hat. Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.02.2011, 13:32 Uhr von aurel

    @shimon hat mit seiner früheren Familie nicht mehr viel zu tun da sie in seinen Augen keine "wahre Gläubige" sind. Die müssen bekehrt werden oder vermieden werden. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.02.2011, 13:29 Uhr von grumpes

    @Shimon, eine "persönliche" Frage(brauchst auch nicht antworten) : Bist Du im Laufe deines Lebens gläubig geworden, oder ist das Familientradition ? Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.02.2011, 13:14 Uhr von aurel

    Wir sprechen hier von Rumänien zufällig und von dem Nationalfeiertag Rumäniens, und in diesem Rahmen, von den Ereignisse vor und nach 1. 12.1918. Zurück zur " Magyaren-Phobie". Warum ist nicht legitim zu versuchen zu erfahren wer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.02.2011, 13:03 Uhr von Shimon

    @grumpes Ich wünsche, dass Gott Dir auch die Augen öffnet und nicht vorher sich Deine Aussage bewahrheitet. „Es muß immer etwas schreckliches geschehen…“ ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.02.2011, 12:22 Uhr von grumpes

    @Shimon, habe dir schonmal gesagt: Das geht schief! http://www.youtube.com/watch?v=dUZLpYjdQvQ&feature=fvst Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.02.2011, 12:13 Uhr von aurel

    Warum ich das @shimon sage? @shimon schien in seinem Kommentar hier, mir gegenüber böse eingestellt zu sein, durch nachäffen einer (meiner) angeblich gebrochene Sprache. Und ich erinnere mich nicht, ihm irgendwas nur andeutungsweise gesagt zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.02.2011, 12:05 Uhr von grumpes

    Wohl wahr @Shimon, wird Zeit dass dir auch jemand die Augen öffnet. Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.02.2011, 11:59 Uhr von aurel

    @shimon, was ich vergessen habe zu fragen, warum implizieren Sie in dieser Angelegenheit mit einer "Tonalität der Stimme" die andeutet dass, per Moment (zumindest) von Ihrem gütigen und gerechten Gott vergessen haben, sind Sie auch... [mehr]