Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 2051-2060 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.02.2011, 13:56 Uhr von Merlen

    @Shimon, Deine Worte sind Worte der Liebe und der Nachsicht auf Fehler Anderer.:-)) Ich habe Schlange und Regenwurm nicht verwechselt aber Deine Schriftgelehrten werden noch in Jahrtausenden darüber rätseln was Merlen damit gemeint hat, immmer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.02.2011, 11:11 Uhr von Merlen

    @Shimon "Spr 9,8 Weise nicht den Spötter zurecht, damit er dich nicht haßt; weise den Weisen zurecht, und er wird dich lieben!" ....ich bevorzuge Zurechtweisungen von Weisen, dafür war ich in meinem Leben schon dankbar! Dir fehlt leider... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.02.2011, 21:52 Uhr von seberg

    Ohh, Shimon! Mit welchem Spruch versöhnst du jetzt capra cu varza ( für Merlen: die Ziege mit dem Kohl, will heißen den Bock mit dem Gärtner ;) ): Nach Spr 9,8 wird Shimon wegen seiner spruchreifen Zurechtweisungen hier entweder entgegen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.02.2011, 16:49 Uhr von grumpes

    @Shimon, keine Antwort ? Habe einen Verdacht: http://www.youtube.com/watch?v=rLb2eNqlX_Q Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.02.2011, 16:47 Uhr von Mynona

    Das Thema Wiedergeburt und wie von shimon gemeint hatten wir doch schon mal.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.02.2011, 16:27 Uhr von Henny

    Nichts gegen dich Shimon aber für mich bist du kein "wiedergeborener Christ"! Du hast wohl im Laufe deines Lebens die Intensität und die Richtung deines Glaubens geändert aber "wiedergeboren" bist du noch lange nicht! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.02.2011, 16:06 Uhr von Shimon

    @Mynona Nein, ich verzichte auf solche Treffen, da Pali in größeren Mengen nur das Gehirn schädigt. Aber wenn Du auf Pali bestehst, dann bekommst Du von mir einen zum Essen serviert.;-)) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.02.2011, 15:53 Uhr von Mynona

    In den USA bezeichnen sich um die 60 % als wiedergeborene Christen,finde das ein wenig viel...was wohl so alles da drunter ist? @shimon,bist beim Palitreffen dabei?oder gehört sich das nicht für nen wiedergeborenen Christen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.02.2011, 15:52 Uhr von Merlen

    @Shimon, Komisch, Deine "Wahrheiten" sind leider alle unwahr. Seltsam nicht? Ansonsten haben wir ja geklärt zu welcher Art Sekte Du Dich zählst. Und ich habe registriert, Ihr bekommt (noch) nichts aus dem grossen deutschen Fördertopf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.02.2011, 15:48 Uhr von pavel_chinezul

    shimon, oder du kommst zum Pali-Treffen!... [mehr]