Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 2021-2030 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 12.02.2011, 21:56 Uhr von Merlen

    @wow, ich habe es geschafft mit der Kreuzesaussage Shimon ´s Nase aus der Bibel raus und zu Wikipedia rüber zu verleiten!:-)))))) ansonsten bin ich immer wieder (etwas) erstaunt wie auch Aussagen über die Kreuzesform wenn´s reinpasst übernommen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 12.02.2011, 21:35 Uhr von Shimon

    @Sorry! Mein Smiley von oben war nicht für die grausamen Methoden des Kreuzigens der Römer gedacht, sondern für folgende Aussage von @Merlen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 12.02.2011, 21:02 Uhr von Mynona

    *LoL Grumpes,jaja,an den beiden Punkten scheitert's meistens. Buddhismus ist ziemlich gut ja,stimme ich dir zu,für mich wäre es aber absolut nichts. @Merlen,logisch gab's den Querbalken,Der aufrechte Teil des Kreuzes (oder Stipes) konnte den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 12.02.2011, 19:17 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Ich denke schon, Seberg. Dir würde ich es zutrauen. Wohl um einiges raffinierter als Shimon, allerdings. ;) Wenn Du willst, nimm es als Kompliment. Hast Du vielleicht mal den Mephisto gespielt? Ich finde, die Rolle würde sehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 12.02.2011, 10:27 Uhr von Merlen

    @Shimon, und wieder eine Geschichte welche auf falschen Angaben beruht. Die Kreuze der Römer hatten KEINEN Querbalken, es waren einfache Stämme an welche die Menschen gehängt wurden. Deine Geschichten sind voll von historischen Unwahrheiten.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 12.02.2011, 09:53 Uhr von Mynona

    so hab ich das gar nicht gesehn Seberg,....hm,ich finde halt dass es ihn nicht juckt weil er einfach immer wieder stoisch mit Zitaten antwortet.Somit ist ja eine Diskussion nicht möglich,ebenso kann ich nichts davon haben ,als Antwort ein Zitat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 12.02.2011, 01:48 Uhr von seberg

    Entschuldige Mynona, aber mir scheint, in deinem obigen Satz hat sich ein logischer Fehler eingeschlichen: „jucken“ und „bestärken“ sind keine Gegensätze, sondern sie gehören zusammen in die Kategorie „betroffen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 12.02.2011, 00:38 Uhr von Mynona

    si,si natürlich :-))) Ne Henny,das ist ja ok,aber mit shimon ist ja kein "Austausch"möglich keine Diskussion.Aber da nur er sich hier für das Christentum einsetzt und eben so wie er es tut ,ist der Ton weg von dem "Hoffnung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 12.02.2011, 00:18 Uhr von Mynona

    "was christlich eigendlich bedeutet. Es hat meiner Meinung nach absolut nichts mit Kirchen, Sekten und selbsternannten Wiedergeborenen zu tun sondern ausschliesslich mit der Fähigkeit einzelner Menschen anderen mit Herz zu begegnen und ihnen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.02.2011, 22:14 Uhr von Merlen

    @Mynona, was hier Shimon betreibt ist eine Methode welche zur Zeit weltweit betrieben wird von seinen Glaubensbrüdern, von USA ausgehend nach Europa, neuerdings agressiv in Haiti, China und vielen anderen Ländern. Es ist eine fatale weil... [mehr]