Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 2031-2040 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.02.2011, 21:49 Uhr von Mynona

    Jap,das "peitschen"und "pauken "ist sicher nicht der richtige Weg.Das Diffamieren allerdings auch nicht.Und ich sehe nicht einen hier ,der sich shimon angeschlossen hat ,bei dem sein Weg etwas gebracht hat. Gehirnwäsche geht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.02.2011, 21:23 Uhr von Henny

    @ Mynona... ich weiß... aber wie du siehts ist das "peitschen" und "pauken" von Sprüchen und Zitaten nicht immer der richtige Weg. Diesen Weg sollte jeder für sich selber finden, in jeder Religion! Es ist hmm... bin ja keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.02.2011, 21:13 Uhr von Mynona

    Ach Henny,ich hab das allgemein gesagt "schlechmachen","schlechtreden"....weißt schon genau was ich sagen will....Ich habe nicht explizit gesagt du tust das....hier ist ein richtiger Krieg entstanden.Eigentlich geht es gegen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.02.2011, 20:45 Uhr von Henny

    @ Shimon... in erster Linie brauchen sie Hilfe!!! Das was du meinst könnte ein Trost sein aber niemals eine Hilfe! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.02.2011, 18:48 Uhr von Merlen

    @Shimon, doch, ich kann dies beurteilen. Du kannst es nicht wissen. Nichtwissen ist nicht strafbar, nicht wissen wollen aber dumm. Leider.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.02.2011, 11:50 Uhr von Merlen

    @grumpes, seit Konstantin als die Christen gewissen Einfluss auf die Macht erlangten sind es die Christen welche andere Menschen verfolgen mit ihrem teils blutigem Missionseifer. Also hat diese Christenverfolgung Tradition:-) Der Überfall auf Irak... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 10.02.2011, 17:30 Uhr von Merlen

    @Shimon, zwischen dem vermeintlichen Tod von Jesus (angeblich für Euresgleichen) und Deiner Mathematikersammlung (Newton und Plaise; Lennox empfehle ich eine Kur zum Abnehmen dann schwindet seine Angst vor Infarkt und Diabetes) klafft eine Lücke... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 10.02.2011, 15:32 Uhr von Henny

    @Shimon... vergiss nicht die Erleuchtung zu erwähnen. :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 10.02.2011, 15:31 Uhr von Merlen

    @Shimon, ich muss nicht wiederholen was ich von diesen sog. "Wiedergeborenen Christen" halte.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

    Erstellt am 10.02.2011, 12:37 Uhr von slash

    aurel: Räusper, Sie wollen doch nicht allen Ernstes andeuten, daß Sie nur mit Steine jonglieren, wobei sich ein Stein manchmal unbeabsichtlich (zufällig) verirrt, während die anderen richtig mit Steine werfen. Tz tz tz! Falsche Bescheidenheit... [mehr]