Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1861-1870 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.03.2011, 13:45 Uhr von grumpes

    @Shimon, bei dir ja, aber nicht wenn Du Ev Oder Kat angibst. Das wolltest Du doch lesen, oder ? Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.03.2011, 13:31 Uhr von grumpes

    @Shimon, ich meinte damit: Nicht mehr automatisch über die Lohnabrechnung. Jeder soll geben was er hat und gerade kann. Und dafür sollen sich die Kirchendiener kümmern, nicht nur die Hand aufhalten. Gruß grumpes P.S. Wenn ich richtig informiert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.03.2011, 12:24 Uhr von Merlen

    @lustig war nebenbei die Benutzung von sogenannten Mehrheitsmeinungen bei der Guttenbergdiskussione. Dieselben Politiker welche Volksentscheide fürchten wie Shimon nichtgeweihtes Weihwasser (:-)) haben lange darauf verwiesen die Mehrheit stünde... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.03.2011, 12:11 Uhr von Merlen

    @seberg, bevor "unsere" Kanzlerin den Begriff "alternativlos" in die Politik warf ging dem Jahrzehntelang der Begriff "Sachzwänge" voraus. Zu Sachzwängen wird und wurde alles erklärt was zwar gegen die Vernunft war... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.03.2011, 12:08 Uhr von Henny

    Shimon vergisst ein ganz wichtiges Detail: ER ist nicht Gott!!! Also das mim gehorchen... schlägt fehl! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.03.2011, 12:00 Uhr von seberg

    Wenn man zwar zu recht sagen kann „In einer Demokratie hat der Staat das Gewaltmonopol“, dann fällt mir als erstes dazu aber ein, dass auch dieses Monopol der Staatsgewalt von Menschen verwaltet wird, die mehr oder weniger... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.03.2011, 11:55 Uhr von Merlen

    @Shimon, ja, der Text stammt von mir denn ich bin oben und jetzt kusch:-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.03.2011, 10:54 Uhr von Merlen

    @Shimon, stell Dir vor , ich hatte schon vor 18 Jahren ein Elektroauto. Leider wurde diese Entwicklung damals nicht lange verfolgt (da Öl wieder billiger wurde und die Autolobby dank testosterongesteuerter Kundschaft auf hohe PS-Zahlen setzte.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.03.2011, 10:04 Uhr von aurel

    Mensch, es kling fast wie die Flucht aus Ägypten. Die Pharaos sei gedankt!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.03.2011, 09:49 Uhr von aurel

    Also Kommunismus ist doch zu etwas gut gewesen?! Das Leben im Autowerk am Fliessband ist dadurch Parfüm... ... [mehr]