Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1671-1680 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.06.2011, 16:22 Uhr von wamba

    Danke Shimon.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.06.2011, 15:18 Uhr von Merlen

    @shimon "Was ist dem Rosenkranzmeditation?" dem am gewesen am sein eine Rosenkranzmeditation kannst Du mit Deinen Töchterchen machen. Rosen zum Kranz flechten (ohne Stacheln!!) , auf Kopf setzen, die Augen schliessen und sich sacht im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.06.2011, 13:53 Uhr von walter-georg

    @ Shimon: Hier in Bayern habe ich oft gehört, dass man einen Rosenkranz betet, frag` mich aber nicht, was dies bedeuten soll, denn dies scheint eine katholische Angelegenheit zu sein und da bin ich überfragt. Ob es im Fall seberg - oder in meinem...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.06.2011, 13:16 Uhr von Merlen

    @Shimon, kenne auch nur einen RosenTANZ...aber wenn ich so darüber nachdenke wäre eine Rosenkranzmeditation für Dich auch nicht schlecht...kämst auf andere Gedanken:-)))))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.06.2011, 10:00 Uhr von Shimon

    @walter-georg Was ist denn ein Rosenkranz? Kann dem nicht in meiner Bibel finden...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.06.2011, 09:12 Uhr von walter-georg

    Oh, oh, seberg, du kleines Sünderlein! Jetzt muss der Shimon einen Rosenkranz beten, um dich noch vor`m Inferno zu retten...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.06.2011, 23:35 Uhr von Merlen

    @seberg, "bequem" :---)))) mach ich´s mir jetzt und geh zu Bette:-))) schlaf gut! schlaf auch gut Shimon ..als Fels in Daunen...kuschelweich in den Träumen der Ängstlichen...:-))))) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.06.2011, 16:10 Uhr von .grumpes

    Zwei Drittel aller Erwachsenen sind fettleibig. @Shimon, deine Argumente werden immer erbärmlicher.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.06.2011, 12:10 Uhr von seberg

    Meine Glücksbringer sind Geschichten. Gegen Angst hilft Geschichtenlesen. Genau wie Shimon und seine Gemeinde jeden Bibelspruch des Tages mit einer Geschichte so schön „mitten aus dem Leben gegriffen“ zu verbinden und zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 16.06.2011, 22:59 Uhr von walter-georg

    @ Shimon: Welch` traurige Argumentation...... [mehr]