Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1681-1690 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 16.06.2011, 22:13 Uhr von .grumpes

    @Shimon, willkommen im Leben !!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 16.06.2011, 20:48 Uhr von walter-georg

    @ Shimon: Zum Einen ist es gut, dass du endlich deinen religiösen Fanatismus für eine gewisse Zeit beiseite legst und dich auch anderen Themen zuwendest; zum Anderen jedoch sind deine Behauptungen nicht nur absurd, sondern verleumderisch und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 16.06.2011, 11:55 Uhr von gerri

    @ Shimon,auf diese schwache Art versucht man Menschen die während und nach dem Krieg geboren wurden zu beleidigen. Uns vielleicht ein schlechtes Gewissen einzureden,wofür? Die Rumänen haben gute Sprichwörter,eines passt zu deinem Gehabe :... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 16.06.2011, 09:46 Uhr von pavel_chinezul

    Tja shimon, wenn es nicht aus der Mode kommt, ist jeder mal dran! Nur sei nicht enttäuscht, wenn es nicht deinen Erwartungen entspricht, wenn es so weit ist. Genauso wie man im Leben keine hohen Erwartungen hegen soll, sonst sind Enttäuschungen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 16.06.2011, 09:10 Uhr von pavel_chinezul

    shimon, Wir leben hier in einem Rechtsstaat, und wenn du jemanden wegen eines Verbrechens beschuldigst, dann musst du die Beweise für dessen Schuld bringen und nicht umgekehrt!!! Ich muss gar nichts!!!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 16.06.2011, 09:02 Uhr von aurel

    Was ist das für ein Ding ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 16.06.2011, 00:04 Uhr von gerri

    @ Shimon,der Völkische Beobachter war vor meiner bewußten Zeit und beeinflusst wurde ich von niemandem als nur von meiner Neugier um die wahrheit der Geschichte,auf beiden Seiten. Irgendwann mußte diese Bemerkung deinerseits kommen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 15.06.2011, 17:37 Uhr von gerri

    @ Shimon,dein Artikel "Wasser für die Wüste" ist leider auf englisch,was ich so heraus gespikt habe wird viel gelobt was alles erreicht wurde, aber für wen? Die drei Hauptquellen des Landes werden von Israel "betreut",die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 15.06.2011, 16:38 Uhr von gerri

    @ Shimon,das ist ja wunderbar das freut mich persönlich da ich das verdursten schlimmer einstufe als verhungern. Schön wäre es wenn alle Anderen die Technik auch erhalten würden,da wäre vielen geholfen auf der Welt. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 15.06.2011, 15:55 Uhr von gerri

    @ ja Shimon,auch das blühen der Wüste kostet Geld,viel Geld weil das Wasser so kostbar ist sogar zum Krieg führen könnte.Die Einen schwimmen drin,die Anderen holen es mit verrosteten Kübeln zum trinken,die haben das Geld bestimmt nicht.Seit die... [mehr]