Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1661-1670 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 22.06.2011, 23:45 Uhr von .grumpes

    @Shimon schrieb: Einsam bin ich nicht @Shimon. Manchmal hat man(n) das Bedürfnis alleine zu sein und es ist ein Genuß. Man hat endlich mal Zeit für sich selber. Stöbern in der Vergangenheit aus Siebenbürgen gehört momentan für mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 22.06.2011, 20:02 Uhr von .grumpes

    @Shimon schrieb: In der Einsamkeit kann "Mann" schonmal auf Dumme Gedanken kommen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 22.06.2011, 19:40 Uhr von Merlen

    @Shimon, jetzt verstehe ich auch Deine Affinität zu den alten Erzählungen, Legenden und Märchen aus der guten alten semitischen Geschichte besser. Wie gesagt, sowas kommt von sowas:-)) ..und "Ländisch" ist umgangssprachlich, hier wird... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 22.06.2011, 16:31 Uhr von Merlen

    @Shimon, ..immer wenn ich Deine Postings sehe gerate ich ins Ländische. Sowas kommt von sowas. Hängt wohl mit dem Hirtenflair der Bibel zusammen:-))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.06.2011, 09:44 Uhr von seberg

    So so, das Gericht Gottes als Katastrophe! Der Rache-Gott, mit dem falsche Bibelgläubige wie Shimon anderen Menschen auf eine widerliche Art ANGST machen wollen, wie vor einem Tsunami, der uns verschlingen könnte, wenn wir nicht auf ihn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.06.2011, 17:37 Uhr von Merlen

    @Shimon, oh, typisch gläubige Imponderabilien. "Allgemeinbildung" :-))) wo hast Du den Begriff rauskopiert? Inhaltlich kannst Du ihn gewiss nicht füllen:-( deshalb bemühen wir uns hier über alle Vernunft Dir noch etwas vom Leben zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.06.2011, 16:51 Uhr von Merlen

    @Shimon, "Solche Sachen musste ich zu meiner Schulzeit noch auswendig lernen - Du auch?" ...kann mich nicht erinnern, vermutlich war gerade Winter als ich in der Schule war!:-)))))))))))) ...erinnere mich an sowas wie ...sah ein Kalb... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.06.2011, 16:46 Uhr von aurel

    [/i] Vielen Dank, ich weiß, auch wenn für uns alle schwierig zu sein scheint, ich werde es mir merken. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.06.2011, 16:41 Uhr von Shimon

    @aurel Wer weiß - ob grumpes schwarz oder weis(s)?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.06.2011, 16:38 Uhr von aurel

    [/i] Tja Shimon, wer weiss... Aber so vermögt schien mir grumpes doch nicht zu sein, vielleicht nur manchmal (in der Sprache) verwirrt. ... [mehr]