Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1651-1660 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.06.2011, 16:23 Uhr von gerri

    @ Shimon, am liebsten gesund und reich.... Gruß, Geri... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.06.2011, 16:12 Uhr von seberg

    Richtig grumpes! Vielleicht merkt Shimon endlich, dass er mit seinen Sprüchen Gefühle von Menschen sehr verletzen kann, die Schlimmes erlebt haben und trotzdem wirklich leben wollen!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.06.2011, 16:00 Uhr von .grumpes

    @Shimon zitierte: Und ich dankte Gott, dass ich einen Meister habe, der tot war und auferstanden ist Diesen Schwachsinn muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Tod ist Tod,@Shimon,es gibt kein Zurück mehr. Mein Vater starb als ich 7... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.06.2011, 15:17 Uhr von .grumpes

    WEIL GOTT mein "Herz" bewegte und öffnete und "aufnahmebereit" machte! Zitat @Shimon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.06.2011, 11:38 Uhr von Merlen

    @seberg, wenn "man" nicht wissen tut wo´s lang geht tut jemand kommen tun der glaubt zu wissen wohin´s geht, dann tut man ihm folgen tun und wenn die Richtung stimmt ist´s nicht verkehrt,..so kommt´s zur Bekehrung....leider tun die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.06.2011, 10:04 Uhr von seberg

    Shimon: Und wie kam es zu der Bekehrung?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.06.2011, 07:32 Uhr von gerri

    @ Hallo Shimon,du wurdest nicht als Kleinkind getauft ohne deinen Willen,dann haben dich aber deine Eltern oder Verwandten überredet oder haben dir etwas vorgelebt,was du dann auch getan hast.Ist das nicht auch das gleiche,du bist den selben Weg... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.06.2011, 13:31 Uhr von seberg

    Neiiiiin! So etwas kann Shimon nicht passieren! Aber vielleicht so was? : Axel H.: "Ich bin Christ. Für mich gibt es nur den einen und wahren, allmächtigen Gott, der Himmel und Erde gemacht hat, das Meer, und alles, was darin ist...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 24.06.2011, 09:59 Uhr von Merlen

    @Shimon, "Ich bin doch kein Schaf" ...ach ja, Du erwähntest auch Dich mit Böcken auszukennen:-))) ..und mmmh, auch der monotheistischer Glauben ist eine Idee welche zur Mode wurde, und Moden geniessen zyklische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.06.2011, 20:50 Uhr von Merlen

    @ OH Schreck, der Shimon..............Gute Nacht!:-))... [mehr]