Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1701-1710 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.06.2011, 16:15 Uhr von .grumpes

    Griechenland überweist toten Rentnern Geld Auf der Suche nach Sparmöglichkeiten stoßen die griechischen Behörden buchstäblich auf Leichen im Keller: Der Staat zahlt für 4500 Rentner jährlich insgesamt 16 Millionen Euro - obwohl die Empfänger... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.06.2011, 14:12 Uhr von .grumpes

    @der Ijel schrieb: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.06.2011, 12:57 Uhr von lucky_271065

    @ Shimon Danke für die Ermutigung. Wäre trotzdem gespannt, wie man in Euren "fundamentalistischen" christlichen Kreisen heutzutage mit dem Thema Sexualität umgeht.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.06.2011, 11:44 Uhr von .grumpes

    @Shimon schrieb: @Shimon, schau mal in deinen Briefkasten rein : Du findest jeden Tag eine Fülle von Angeboten. Nimmst Du die alle an ? , kaufst Du alles was dir angeboten wird ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.06.2011, 08:02 Uhr von Merlen

    @grumpes weisst Du in welcher Klinik Shimon liegt? Offenbar hat Dein letztes Bild ihn derart erschreckt dass er seit 5 Tagen nichts mehr hier reinkopiert hat. Wir sollten ihn besuchen gehen, ich hole schon mal Blumen, ob er auch Pralinen mag? :... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.05.2011, 13:39 Uhr von .grumpes

    cyber @Shimon in Action... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.05.2011, 13:31 Uhr von seberg

    Machen wir uns trotzdem auf den Weg? Mit Shimons Erlaubnis? :D Komm mit, Shimon! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.05.2011, 11:42 Uhr von Mastema

    @ Shimon Auch wenn ich Ihre Überzeugung nicht teile (teilen kann) und eine Überflutung mit Bibeltexten nicht als sachdienlich empfinden kann: Danke für die ehrliche Antwort! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.05.2011, 10:45 Uhr von Mastema

    @Shimon, ernst gemeinte Frage: Shimon, plagen Sie manchmal AUCH Zweifeln? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

    Erstellt am 25.05.2011, 18:04 Uhr von Johann

    @ Lucky und walter-georg Entschuldigung, jetzt errinnere ich mich: Überall in Siebenbürgen lebten die Sachsen im einklang mit den 10 Geboten und machten genau das, was der Pfarrer sagte und nicht was der Pfarrer tat. Die Kinder konnten von... [mehr]