Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1621-1630 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.07.2011, 19:29 Uhr von Jolusia

    Shimon, sag mal, welchen Glauben hast du? Das ist nicht abwertend gemeint. Ich mache mir nur Gedanken, weil ich das so nicht kenne. Du zittierst Verse, glaubst an Jesus und ???... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.07.2011, 19:22 Uhr von Jolusia

    Ja, Shimon. Das steht alles so geschrieben. ABER, wir sind Menschen und haben Probleme mit dem vergebn oder hast du eine Lösung parat, die es mir erleichtert? Ich möchte jetzt nicht aus dem Nähkästchen plaudern, aber sei gewiss ich habe Gründe, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.07.2011, 09:29 Uhr von Jolusia

    @Shimon: Zuallererst: Gesundheit sollte uns Freude geben, denn wir wissen NIE was,wann und wem passieren wird! Dann aber, ich habe in Ihrem Profil rein geguckt und bedauerlicherweise steht dort kein Geb. Datum. Das könnte helfen, Sie besser zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.07.2011, 09:13 Uhr von Jolusia

    @Seberg: Wem auch immer! Der Text wird auch von den Herrn Shimon gelesen. Aber Sie haben Recht, ich sollte es an ihn adressieren. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.07.2011, 09:07 Uhr von seberg

    Ich vermute, dass wolltest du dem Shimon sagen, nicht mir!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.07.2011, 08:53 Uhr von seberg

    Jolusia, siehe oben das Posting von Shimon: Logische Konsequenz: z.B. ein neuer Weltkrieg muss her, dann gibt es wieder viele Sünder die hoffentlich alle gläubig und damit selig werden...wie in Shimons Beispiel. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.07.2011, 09:30 Uhr von seberg

    So ist es, Shimon! Schreckliche Angst musst du haben und vor Angst zitternd dich auf die Knie in den Staub werfen, dann glaubst du freiwillig und dankbar wie ein Sklave an einen HERREN über dir! Ohne Angst geht nichts! Mache uns weiter Angst,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.07.2011, 21:36 Uhr von Jolusia

    @Shimon Von Wilhelm Busch ist das Buch "Jesus unser Schicksal". Auch wenn ich nicht Evangelisch bin, so war es ein Interessantes Buch und gut geschrieben. In der heutigen Zeit fehlt es den katholischen Priestern an Lebenserfahrung-meine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.07.2011, 21:20 Uhr von walter-georg

    @ Shimon: Wenn du dir nicht anmutest, mich zu bekehren, so mute ich es mir aber an, dich aus diesem Kreis zu befreien. Du musst dich nur bei mir mit einer P.N. melden. P.S. Wusste nicht, dass du plötzlich zu einem Bewunderer von @ bankban... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.07.2011, 21:15 Uhr von walter-georg

    @ der Ijel: Schön, dass du meinem Buch positive Aspekte beimisst. Auf der anderen Seite kann ich nicht verstehen, weshalb du mich wiederholt rügst, wenn ich mit @ Shimon nicht gleicher Meinung bin. Da kann ich mich nur wiederholen: Shimon betreibt... [mehr]