Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1551-1560 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.08.2011, 10:57 Uhr von bankban

    "wohin Deutschland ohne Gott hinsteuert, haben uns die Jaher der Natzionalsozialismus und die Jahre des Kommunistmus in der DDR sehr deutlich bewiesen!" Vorsicht, shimon, das ist ja fast schon die offizielle katholische Linie, die du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.08.2011, 10:53 Uhr von Henny

    ... oh ja Shimon und die Jahre mit den Christ Demokraten und ihrer Union bescheren uns täglich das Licht der Erkenntnis!!! Cu dumnezeu înainte, gell?? :) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.08.2011, 10:29 Uhr von seberg

    Ja, die nächst höhere Instanz, die uns bevormundet, ist die EU, und wir haben uns gerne ihr unterworfen. Aber die allerhöchste Instanz, die uns zu anhängigen Kindern macht, ist immer noch der liebe Gott und Christus, ich sehe gerade an dem Banner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: München22

    Erstellt am 30.07.2011, 12:28 Uhr von Merlen

    @Jalusia, seberg hat 2 Tage gebetet und das Problem dann doch selbst beheben müssen...Shimon würde sagen :am Glauben hat´s gefehlt:-))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: München22

    Erstellt am 30.07.2011, 12:22 Uhr von Jolusia

    Oh Seberg, ich merk schon du vermisst Shimon, nicht wahr? ;)Vielleich hätte er dir mit deinem Internet Problem helfen können??? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.07.2011, 17:00 Uhr von Merlen

    @Shimon, piiiiiips! Damit Du Dich nicht einsam fühlst hier, man weiss ja nie was sonst in den Köpfen von Gläubigen so alles ausrastet:-))))))))))))))..... ich weiss Du bist ein Guter!:-))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 27.07.2011, 11:28 Uhr von Merlen

    @ lieber den Shimon an der Wand als Beschränktheit im GANZEN Land:-))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 27.07.2011, 11:21 Uhr von seberg

    Merlen, mal den...Shimon nicht an die Wand! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 27.07.2011, 11:15 Uhr von Merlen

    @Henny, "Erstens kommt es immer anders und zweitens als man denkt! " weil ein Dritter lenkt!? :-)))))))))))))))) ...ist der Shimon schon wach? :-))) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 27.07.2011, 09:33 Uhr von seberg

    Eine Bestätigung und noch viel mehr. Dem Shimon hatte ich dort schon darauf geantwortet: Das machen die meisten Eltern ganz automatisch durch die ihnen ebenfalls angeborene Elternliebe. ... [mehr]