Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1571-1580 von 2498 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 22.07.2011, 22:10 Uhr von hrrmt5

    Da lachen DOCH die Hühner! Zitat walter-georg Erstellt am 31.05.2011, 19:09 Uhr "@ Merlen: Bei einer genaueren Analyse wirst du bestimmt bemerken, dass sich meine Hinweise bezüglich der Grammatik gezielt auf zwei Personen beschränken.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.07.2011, 13:10 Uhr von Henny

    Aller gute Dinge sind bekanntlich, drei. Nun hast diesen Satz zum dritten mal gepostet Shimon, wann fängst du mit der "Veränderung" bei dir selber an??? Oder besser gesagt wann bist du so ehrlich und veränderst dich? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.07.2011, 12:40 Uhr von Merlen

    @Gebauer, Shimon´s Kinder sind wahre Engel! Ich habe noch nie ein böses Wort, keinen leisesten Widerwillen gegen irgendeine Anordnung ihres wiedergeborenen Vaters noch der Mutter hier im Forum gehört! Grossartig Shimon! Vorbildlich:-))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.07.2011, 12:34 Uhr von Gebauer

    Shimon, kannst du das bestätigen? Vielleicht mit einem Beispiel deiner Kinder?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.07.2011, 11:49 Uhr von Merlen

    @Shimon, Veränderung fängt mit dem Verlassen des einspurigen Gleises an und dem Mut dem Leben ohne Sicherungsseil in die schönen Augen zu blicken:-))) wünsche Dir einen schönen Tag und fall nicht, vertraue auf DICH!:-)) ....hör Dich schon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.07.2011, 18:34 Uhr von Merlen

    @Mynona, "mit Merlen redet er,ist ja auch die kleine Schwester von Jesus :-)))" mein Problem mit Shimon ist, er hat nicht die geringste Ahnung wer mein "Bruder" war. Er glaubt an Legenden und Märchen und blendet wie alle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.07.2011, 18:15 Uhr von Mynona

    Google hilft dir immer weiter...;-))) Jolusia,mit Shimon brauchst du ein Gespräch nicht anzufangen,als Antwort gibts immer(!)nur Bibelzitate.Ich möchte gern die Meinungen von Menschen hören,egal wie kontrovers sie auch sein mögen. btw.mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.07.2011, 14:38 Uhr von Jolusia

    Shimon, ein Kompliment hört sich für mich anders an ;) Sorry! Ich weiß, dass du mir nicht helfen kannst. So schlimm ist es aber auch nicht um mich geschehen.Trotzdem Danke! Ich wollte doch nur sagen, dass nicht allen Menschen durch die Bibel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.07.2011, 14:08 Uhr von Jolusia

    Shimon: Einen Menschen so zu beleidigen ist nicht nötig! Würdest du auf meine Fragen eingehen und diese sind gar nicht böse gemeint, hätte ich dir auch dein Alter nicht vorgeworfen. Und wenn du überlegen würdest, so wüsstest du, dass ich es gar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.07.2011, 13:58 Uhr von Jolusia

    Shimon, ich muss dir widersprechen! Man kann sich an Jesus wenden, natürlich und jedem das Seine, aber nicht alles kann man so lösen! Gespräche mit realen Menschen, die dir zuhören und auch Antworten geben sind empfelenswerter. Oder willst du... [mehr]