Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1581-1590 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.07.2011, 13:55 Uhr von Henny

    hahaha.... der liebe Gott gab dir zwei Ohren, mach folgendes, zum einen raus zum andern gar net rein. ;) Dasselbe machst mit deinen zwei Augen, guckst du hier, guckst du da! ;) Ach ja.... mit ner ordentlichen Portion Humor bist auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.07.2011, 13:48 Uhr von Jolusia

    Seberg, vielleicht lieg es an seiner Namensbedeutung..Simon/Shimon ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.07.2011, 13:41 Uhr von seberg

    Henny: ich bin nahe dran! Denn Shimon empfiehlt demnächst als Mittel gegen Ängste nicht Therapie sondern Exorzismus! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.07.2011, 13:34 Uhr von seberg

    Shimon, der Gottgesandte!!! Mir wird speiübel! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.07.2011, 13:30 Uhr von Shimon

    @Jolusia WEIL: Ps 121,2 Meine Hilfe kommt von dem Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat! Dein Problem kann kein Mediziner oder Theologe lösen! Dein Problem kann alleine Jesus Christus lösen. Aber dazu, musst du dich an IHN um Hilfe wenden! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.07.2011, 13:29 Uhr von Henny

    hmm... ob du nun böse bist oder nicht, deine Haare lang sind oder kurz.... ändert nix an der Tatsache das Shimon seine Sprüche hier weiterhin zitieren wird. ;) Also.... don't worry, be happy! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.07.2011, 13:28 Uhr von Jolusia

    Shimon: Ja, du hast jetzt endlich Recht!!! Ich habe Angst, ich kenne die Furcht, ja!!! Und das ist mein Problem. Wie kann ich es lösen? Ich kenne die Gebete, ich kann auch beten, aber es bringt mir derzeit nichts. Ich lebe und lache weiter! Du hast... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.07.2011, 13:15 Uhr von Henny

    Weil er nicht mit jedem spricht! Nur mit Jesus und der können wir alle nicht sein. ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.07.2011, 13:13 Uhr von Jolusia

    Shimon, sag mal weshalb ist eine Kommunikation mit dir so schwer? Nicht jeder will dir was böses! Ich befürchte du hast irgendwelche Ängste. Ich frage mich, wie du auf deiner Arbeit mit deinem Chef oder Kunden redest. Geht das dann auch? Ok, hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.07.2011, 12:07 Uhr von Jolusia

    @Henny ;) Ja, Warmmiete...hihi @Shimon, ja, ich weiß, aber sag mal WIE kann man vom Herzen her verzeihen? Was machst du dann? Bitte werde etwas menschlicher. Du zittierst und schreibst und denkst, das ist schön und gut, aber werde bitte... [mehr]