Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1541-1550 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.08.2011, 17:42 Uhr von gerri

    @ Shimon,dir habe ich gar nichts zu beantworten,aber gut das du genau erkenst was ich sagen will und noch was,du spuckst den Menschen auf den Kopf und wenn sie fragen was los ist,sagst du das es regnet. Das ist dein Benehmen den Menschen gegenüber,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.08.2011, 15:40 Uhr von gerri

    @ Ach Shimon,lassen wir dieses Thema sonst verstricken wir uns zusehr,hatten vielleicht beide nichts damit am Hut,haben nicht einmal Anteile an den abertausenden von Filmen über das Elend eines Krieges,die bestimmt Milliarden von Dollar eingebracht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.08.2011, 12:09 Uhr von bankban

    Ich verstehe das auch nicht, shimon. Wie kannst du gerri "Braune Propaganda" unterstellen? Wie kommst du darauf? Kannst du das etwa belegen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.08.2011, 11:47 Uhr von gerri

    @ sag mal Shimon,was hat unser Geflachsel über Begebenheiten in der heutigen Politik,mit der braunen Vergangenheit zutun? Gibt es denn keine andere Argumente das Gegenteil zu beweisen in einer Diskusion,als die Drohungen das man ein Brauner wäre und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.08.2011, 10:27 Uhr von Shimon

    Gerri, gerri – die „Braune Propaganda“ hat genug Elend, Ungerechtigkeit und Terror in Deutschland und ganz Europa verbreitet, daher sollten wir aus der Vergangenheit lernen und nicht immer die Schuld bei „Anderen“... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.08.2011, 18:54 Uhr von gerri

    @ Shimon,das möchtest du gern wissen,aber die Gedanken sind frei und gib dir weiterhin keine Mühe denn da bin ich viel zu überzeugt.Meine Daten sind offen,deine nicht,wie üblich bei Welchen. Gruß, Geri... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.08.2011, 13:23 Uhr von gerri

    @ hallo Henny,das kann ich doch nicht sagen,bin doch nicht Jesus,nur Shimon`s Versteck-Namen gibt mir Rätsel auf. Gruß, Geri ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.08.2011, 13:00 Uhr von Henny

    hieß das nicht "bis der Hahn fünf mal kräht wirst du mich verraten"??? :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.08.2011, 12:35 Uhr von gerri

    @ Shimon,Shimon,du würdest mich verraten.... Gruß, Geri ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.08.2011, 11:09 Uhr von gerri

    @ nein Shimon, das sind Andere Zwei die Deutschland noch immer bevormunden,was sie immerschon wollten eigentlich.... Gruß, Geri... [mehr]