Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1061-1070 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 16.04.2013, 03:57 Uhr von getkiss

    Ja, so ist er halt, der @Shimon. Er kann zitieren. Sogar aus seinem Spiegel! :D Nur, was er selbst dazu meinte, bleibt, wie immer verborgen. Das macht der Spiegel irgendwie ja auch, siehe die Bemerkung von @orbo, Hauptsache für die ist ja... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 15.04.2013, 18:15 Uhr von bankban

    @ shimon: lies auch mal die entsprechenden Zeitungsartikel, etwa zum Fall von Berlin. (DIE ZEIT brachte zB Anfang des Jahres einen Artikel dazu). Aus denen geht schon hervor, dass die Polizisten alles andere als "rechtsstaatlich"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

    Erstellt am 08.04.2013, 10:26 Uhr von Romul

    Shimon! Wie konnte man vor Christus geburt schon Christen vervolgen? Das ist wie eine Dakische Münze wo drauf stand 280 vor Christus ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Lohnt es sich noch, ehrlich zu sein ?

    Erstellt am 04.04.2013, 12:01 Uhr von Hia-Nela

    Ein Mensch, der tatsächlich ehrlich, also aufrichtig, unverstellt sich selbst und anderen gegenüber ist, der, - wie auch Shimon eben richtig fesstellte, das Eigentum anderer respektiert -, und der allein aus seinem Chrakter, in seiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktatoren

    Erstellt am 02.04.2013, 22:31 Uhr von kranich

    Shimon: Zwei Fragen: a. Was hältst du von Ostermärschen? b. Was hältst du von der Diktatur des Proletariats? P.S.: Vielleicht antwortest du wenigstens einmal...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktatoren

    Erstellt am 02.04.2013, 21:35 Uhr von Romul

    @UN-Verhandlungen über Waffenabkommen erneut gescheitert Shimon! Kein Wunder dass Syrien, Nordkorea und Iran dagegen sind. In diese Länder wird Moral noch Groß geschrieben.Weil "der Vertrag kein Verbot von Waffenverkäufen an Rebellen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktatoren

    Erstellt am 02.04.2013, 19:42 Uhr von @ grumpes

    Typisch Shimon: Der von dir gepostete Artikel, hat schon ein "Biblisches Alter", stammt vom Samstag, 28.07.2012 – 08:55 Uhr. .....kopieren und nicht denken Shimon: Manchmal gehts auch in die Hose :D .... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktatoren

    Erstellt am 02.04.2013, 16:31 Uhr von Hia-Nela

    Na endlich, Simon. Geht doch. :) Das ist einmal ein eigener Standpunkt von dir. Und den akzeptiere ich. Natürlich. Und habe zum Ganzen aber eben meine Meinung, die hoffentlich, - darauf lege ich wirklich wert bei diesem so wichtigen Thema -,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktatoren

    Erstellt am 02.04.2013, 16:05 Uhr von Romul

    Shimon! Im Nahen Osten welches Land hat nicht gemeldete Atomwaffen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktatoren

    Erstellt am 02.04.2013, 15:56 Uhr von Hia-Nela

    @Shimon Ja. Ok. Das hören und lesen wir ja seit Jahren/Jahrzehnten in den Medien. Zusammengefasst ein einziges Hin und Her an Provokationen, schiefen Welten, Weltanschaungen und Weltansichten. Ein gefährliches "Ping-Pong-Spiel", früher... [mehr]