Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1041-1050 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 08.06.2013, 21:24 Uhr von gehage

    ja da schauts her, shimon hat auch ne meinung! also kann er ja doch mehr als nur zitieren... er macht fortschritte! :) nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 05.06.2013, 09:18 Uhr von lucky_271065

    @Joachim Ich gönne es ihm doch! Ich bin sogar neugierig, wodurch er seine rumänischen Mitstreiter unterstüzt hat. Unser militanter Atheist Seberg. Vielleicht durch Auszüge seiner Debatten mit Shimon? Ich finde den Artikel insgesamt sogar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 29.05.2013, 22:32 Uhr von TAFKA"P_C"

    Das glaube ich nicht.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 29.05.2013, 22:17 Uhr von MomoB

    LOL Gerri & Shimon würden dir bestimmt wiedersprechen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.05.2013, 22:03 Uhr von lucky_271065

    @Shimon In den letzten Jahren hat sich - Gott sei Dank - in dieser Hinsicht doch Einiges verändert.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.05.2013, 21:09 Uhr von lucky_271065

    @Shimon Worauf gründet sich diese Behauptung? Manual - Istoria evreilor. Holocaustul “Manualul face parte dintr-un proiect mai larg al predarii istoriei evreilor si Holocaustului in Romania, deci obiectivul este ca Romania sa-si... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 22.05.2013, 22:26 Uhr von alma..again

    Das stimmt. Alte und bedrohte Völker haben ein Problem mit solch einer Unterscheidung. Wen habe ich denn im banatblog verletzt, orbo? Den armen, unschuldigen Florescu etwa, dessen „Spione“ – wie er sie nennt – im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: briefsendung

    Erstellt am 17.05.2013, 22:11 Uhr von kranich

    Wenn es um den User @sadero geht, sollte man mehr als vorsichtig sein!!! Dessen Ideen - in einer mehr als aggressiven Form - deuten darauf hin , dass es sich im Falle seiner Person um typischen Klassenkampf alias 68.er handelt!!! Als auf diesem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 17.05.2013, 20:44 Uhr von kranich

    Ja, lieber Shimon, da waren`s wohl die Vierbeiner. Viel trauriger finden wir`s jedoch, wenn sich Zweibeiner in die gleiche Richtung abheben! Genau dies sollte dir zu denken geben!!! P.S. Es gibt inzwischen wissenschaftliche Beweise, die die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.05.2013, 10:47 Uhr von seberg

    Soso, also auch ein tief gläubiger Shimon befriedigt sein primitives Bedürfnis nach Rache - wenn ich es richtig empfinde, dann tut er es sogar mit einer gewissen Wollust beim Wiederholen des "schlimmen" Wortes...oder ist sein Glauben... [mehr]