Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1051-1060 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.04.2013, 16:50 Uhr von gerri

    @ Ich wollte es von Shimon wissen,wegen dem Davidstern und weil meines Wissens Judentum und Islam, Jesus als Propheten darstellen nicht als Gottes-Sohn.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.04.2013, 09:35 Uhr von Brombeer

    gerri schrieb: Shimon, ist Jesus Gottes Sohn? gerri, ohne Shimon vorgreifen zu wollen, drängt es mich, eine nette Anekdote zu erwähnen. Maria und Josef stehen in Bethlehem vor einer Herberge und bitten um Quartier. Der Wirt:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.04.2013, 09:12 Uhr von gerri

    @ Shimon,ist Jesus Gottes Sohn? -Bitte keine umschweifenden Antworten.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 21.04.2013, 19:49 Uhr von @ grumpes

    shimon, was Du hier verbreitest, ist auch durch "Fäkalien" nicht mehr zu topen :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

    Erstellt am 20.04.2013, 14:28 Uhr von Brombeer

    Shimon multiplizierte Mike Meurer´s Ausführungen wie folgt:. Denn gleichwie der Regen und der Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, bis er die Erde getränkt und befruchtet und zum Grünen gebracht hat und dem Sämann Samen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 17.04.2013, 10:29 Uhr von getkiss

    @Shimon: Danke für den Vorschlag. Ich denke aber, die flehen selbst in der Präambel Ihrer Verfassung zum christlichen Gott! (Was der Mensch mit seinen Händen macht.....nennt man Handarbeit :D )... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 17.04.2013, 10:18 Uhr von orbo

    ne shimon, die brauchen doch "zur Zeit keine netten Jungs“ Was sie jedoch dringend in sachlichen Diskussionen brauchen sind wahre Männer, die feststellen: ... und die dafür sind, eine EU-Gemeinschaft mit Köpfchen zu schröpfen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 17.04.2013, 09:57 Uhr von orbo

    getlkiss, da Du es anders nicht verstehen möchtest: Deine Aussage zu R.L. ist dermassen realitätsfremd wie Deine Aussage, Du wärest hier in Deiner Meinungsäusserung neutral und verstündest Dich nicht als sog. Anwalt der Orban-Regierung. Das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 16.04.2013, 12:02 Uhr von orbo

    shimon, hab's natürlich gesehen. Es gibt viele Gründe... Im an und für sich familienfreundlichen Osteuropa sehe ich sie halt bei den Lebensbedingungen. Du darfst sie gerne anderswo sehen. Aber wo nur?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 16.04.2013, 10:37 Uhr von getkiss

    @orbo, das Und auch, wenn er nicht eine uneingeschränkte und diktatorische Sichtweise der EU-Kommission/von Barroso akzeptiert, die auf vorgefasste Meinung, aber nicht auf Fakten beruht. Fakten, die anderen Staaten nicht vorgeworfen werden,... [mehr]