Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1031-1040 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.06.2013, 11:07 Uhr von getkiss

    Ergo ist nicht die @kranich-Lösung die richtige sondern: Ab in die Volksschule/Gymnasium mit Dir. Dann lernst Texte verstehen und etwas Sexualunterricht ist vielleicht auch hilfreich :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.06.2013, 09:50 Uhr von kranich

    Bleibt nur noch das Auswandern übrig, lieber Shimon. In Ostsibirien ist noch genug Platz vorhanden... Außerdem bringt dich dort nur das Geheul der Wölfe oder der eventuelle Besuch eines Bären um den Schlaf.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.06.2013, 09:47 Uhr von kranich

    Shimon: Du bist also der Meinung, dass der Sexualunterricht an den Schulen nichts verloren hat, oder?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 28.06.2013, 09:10 Uhr von Johann

    Shimon schrieb: «Humanität ohne Divinität wird zur Bestialität.» Falsch, genau umgekehrt ist es richtig: Divinität ohne Humanität wird zur Bestialität!!!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 25.06.2013, 10:04 Uhr von orbo

    @shimon, joachim hat sich doch schon selbstkritisch hier eingebracht... Sicher, viele sind (leider) gezwungen, billig einzukaufen. Angesichts dieser Berichte (man denke auch an das eingestürzte Fabriksgebäude in Daka/Bangladesh mit 1000 toten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 15.06.2013, 16:34 Uhr von Brombeer

    Shimon schrieb: Sie sprachen zu ihm: Wir haben nichts hier als fünf Brote und zwei Fische. Shimon, ich bin mir ziemlich sicher, auch du würdest die 5000 satt machen, wenn du nur lange genug in der Bibel liest. ;-) Bb. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 15.06.2013, 11:35 Uhr von Brombeer

    Shimon schrieb: Brombeer Lies mal bitte die gesamte Bibel; von 1. Mose 1 bis zum letzten Kapitel der Offenbarung. Dann wird auch Deine Frage beantwortet! werter Shimon, nach der biblischen Erzählung in Apostelgeschichte 8,26-40 wurde... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 15.06.2013, 08:34 Uhr von Brombeer

    Shimon schrieb: @Echten Frieden gibt es nur dann, wenn der Fürst des Friedens wiederkommt! Shimon, wenn ich dich richtig verstehe, meinst du mit dem Friedefürst Jesus Christus. Aber auf was wartest du? Dieser Christus hat doch klar und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 10.06.2013, 21:45 Uhr von Lilith

    Shimon; Friede auf Erden!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 10.06.2013, 21:02 Uhr von Lilith

    Shimon, wenn der Herr mir das gibt was ich verdiene, bin ich unbesorgt ;) ... [mehr]