Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1081-1090 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

    Erstellt am 19.03.2013, 15:11 Uhr von Magyar Emberek

    Shimon! Nehmen Sie doch bitte einmal Stellung zur Fällung der Donareiche durch den rabiaten Redikalabrahamiten "Bonifatius" anstatt sich hier über einen fiesen englischen Kolonialisten, der für die Ermordung unzähliger Afrikaner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

    Erstellt am 19.03.2013, 15:03 Uhr von Brombeer

    Shimon multiplizierte eine Abhandlung von Bernd Hüsgen wie folgt: Offensichtlich hatte David Livingstone neben allem Forscherdrang ein Herz für die Menschen in Afrika. Er war sich seiner Verantwortung als Christ für sie bewusst. Wenn sie ohne die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

    Erstellt am 18.03.2013, 16:13 Uhr von Brombeer

    Shimon multiplizierte: Sie werden feststellen, dass sie das Gute, das Gott Wohlgefällige, nicht fertigbringen. Wenn sie darüber zum Nachdenken kommen, werden sie die gute Botschaft freudig aufnehmen, dass alles, was wir Menschen nicht schaffen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

    Erstellt am 18.03.2013, 10:50 Uhr von seberg

    Shimon, du betreibst elende Angstmacherei und das Schüren von schlechtem Gewissen, von Gewissensbissen, von Schuldgefühlen...du verbreitest Angst wie alle Hassprediger!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

    Erstellt am 15.03.2013, 11:56 Uhr von Magyar Emberek

    Zitat: Na ja, für Evangelikale ist es wahrscheinlich nicht wichtig, ob ein römischer Bischof der RKK kündigt ;-) Für "richtige" Evangelikale ist es wichtig einen Schüppel Kinder zu haben und diese Kinder auch zu gottesfürchtigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

    Erstellt am 15.03.2013, 10:10 Uhr von lavendel

    Liebe Gemeinde! Wer lebt, kann nicht auferstehen. Aber verwandelt werden. Verwunschen. Verzaubert. Wie auch immer ... Ich hatte lediglich noch etwas Persönliches zu klären und wäre längst schon wieder weg von diesem Ort von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

    Erstellt am 15.03.2013, 09:16 Uhr von Magyar Emberek

    Ach Shimon! Lass doch mal den semitischen Plunder bleiben und lass die semitischen Herrgottln bei den Semiten. Schreib doch lieber über unsere alten Götter. Wenn das zu sonst nichts gut sein wird, dann wird es uns wenigstens ein wenig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

    Erstellt am 14.03.2013, 22:11 Uhr von seberg

    Shimon: (L.W.) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

    Erstellt am 14.03.2013, 21:22 Uhr von lavendel

    shimon, mein lieb, - gefielen dir meine duftschwaden nicht? damit sündigst du aber gott, denn der sagt auch: habt wohlgefallen an den blumen und an ihrem betörenden duft. also: gib mir wasser, ich meine antwort bitte. :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

    Erstellt am 14.03.2013, 21:06 Uhr von lavendel

    shimon, mein lieb, was glaubst du: hat gott die möwe jonathan gestern auf den himmlischen schornstein gesetzt in rom? hat gott beleidigt reagiert auf benedicts verkündigung seiner "kündigung" und deshalb den Blitz einfahren lassen in... [mehr]