Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1091-1100 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

    Erstellt am 14.03.2013, 20:54 Uhr von getkiss

    @ grumpes, Du hast vergessen dass wir damals zusammen einen "hebten". Ich, als nichtraucher, wachte vom Rauch auf. Und weckte Dich. Der Waldi, der hat nur zugeschaut. Und als er sah, dass ich an dir rüttle, hat er angefangen bellend... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

    Erstellt am 14.03.2013, 20:15 Uhr von @ grumpes

    Haiduc, hast Du Absint von den Holländern bekommen ? :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

    Erstellt am 14.03.2013, 19:35 Uhr von Brombeer

    Shimon schrieb: @Brombeer Würdest Du auch die Bibel kennen, dann würdest auch Du wissen... Shimon, ich fürchtete, dass dies mein Problem sein könnte. Nun, da Sie mich gelehrt haben, fällt es mir wie Schuppen von den Augen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

    Erstellt am 14.03.2013, 18:21 Uhr von Brombeer

    Spätestens in der Stunde des Todes ist es das Wichtigste, diese Hoffnung zu haben . . . meint der von Shimon zitierte Verfasser Manfred Herbst und bekräftigt dies mit einem Zitat, welches in der Bibel aus dem Brief des Paulus an Titus berichtet... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

    Erstellt am 14.03.2013, 18:21 Uhr von getkiss

    @Shimon Wenn Du ein gläubiger Mensch wärst, würdest Du Gottes Namen nicht unnütz ständig in den Mund nehmen... @seberg Doch. Es könnte sein, er findet nur ein Zitat - in einer sonst leeren Hülle....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

    Erstellt am 14.03.2013, 16:51 Uhr von Brombeer

    Shimon schrieb: Stimmt - Gott ist nicht an Raum und Zeit gebunden... Shimon, seit langem frage ich mich, warum Sie Gott so genau kennen, oder sind Sie womöglich selber . . . ? Gruß Brombeer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

    Erstellt am 14.03.2013, 16:18 Uhr von seberg

    Shimon: Shimon, du bist wirklich ein Arsch! In Gegensatz zu dir sind grumpes und getkiss zwei selbständige, erwachsene Personen mit eigenem Kopf, Menschen, mit denen man sich auseinadersetzen kann zum Vorteil beider Gesprächspartner. Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

    Erstellt am 14.03.2013, 15:38 Uhr von @ grumpes

    So san`s. Als ich 1984 meinen Wohnort wechselte, kam eine "nette" Nachbarin und schenkte mir einen kleinen Ableger von einem Pflaumenbaum. Danach kam Sie in regelmäßigen Abständen mit dem Vorwand den Baum zu besuchen. Jedes Mal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

    Erstellt am 14.03.2013, 15:21 Uhr von getkiss

    Wenn´s wenigstens seinem eigenen Hirnkasten entstehen würde, ginge es ja noch, denn selbstentlarvend. Dessen entzieht er sich halt, welch Mut, durch zitieren :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

    Erstellt am 14.03.2013, 15:00 Uhr von seberg

    Eben! (L.Wittgenstein) Shimon aber quasselt und belabert ohne Ende die Welt und zerstört so auch jeden wahren Glauben für wirklich Gläubige!... [mehr]