Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1011-1020 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.08.2013, 17:59 Uhr von gerri

    @ Da handelt es sich ja nicht um uns,meine Person,sondern um die wahre Geschichte einer Minderheit,die in Friedenszeiten ein Land verlassen hat. Da sind Welche die mit Lügen provozieren,da muss man doch antworten,aber die meisten Opfer sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.08.2013, 11:02 Uhr von gerri

    @ Also mit dem "Verkaufen" stimmt es nicht ganz Shimon,denn die Schiffe mit den verzweifelten Passagieren wurden zurückgeschickt nach Europa,also wollte man sie nichtmal geschenkt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 27.07.2013, 14:38 Uhr von gerri

    @ Shimon, die "Beiden" kennen sich nicht von Heute....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 25.07.2013, 16:53 Uhr von Joachim

    Shimon, habe ich etwas Anderes gesagt? Erbsenzähler!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 25.07.2013, 13:43 Uhr von gerri

    @ Schwarz,Shimon,Silberfuchs....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 23.07.2013, 22:26 Uhr von gerri

    @ Bald gehn aber die Fersen aus Shimon,was dann?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.07.2013, 23:51 Uhr von Lilith

    also wie jetzt; wurde er nun aus Ton gemacht oder nicht? Ein bissi schwanger gibt es schliesslich auch nicht ;) (wobei mir das mit dem Ton sehr gut gefällt, während die Schnitzerei des Rippenknochens für mich albern klingt ) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.07.2013, 23:08 Uhr von kranich

    Hermann Gregor: Das von dir angesprochene Problem ist nicht neu. Menschen werden nun mal in eine Gesellschaft hinein geboren, die sie prägt. Je weniger man in unserer Welt herum kommt desto weniger kann man neutral denken. Diktaturen, Politik... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 15.07.2013, 09:34 Uhr von gerri

    @ Ja Shimon,sie säuseln der Welt was vor. Vor Tagen haben sie mit Israel vereinbart,auf der Halbinsel die Palästinenser zu stoppen, die in Ägypten schüren. Israel hatte auch Beobachtungstruppen dabei,denn trau schau wem....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 12.07.2013, 14:25 Uhr von kranich

    a. Wo merkst du hier Ärger? b. Hast Recht, Shimon: Habe tief eingeatmet und anschließend gegrinst...... [mehr]