Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1001-1010 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 11.09.2013, 21:41 Uhr von Joachim

    Heiliger Shimon. Für diesen Beitrag solltest du dich schämen.... Das dürfte auch mit deinem "schein" heiligen Glauben wenig wenig konform gehen. Es zeigt Dein wahres Gesicht !... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 11.09.2013, 17:56 Uhr von MomoB

    Für Shimon Link ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung

    Erstellt am 04.09.2013, 17:44 Uhr von lucky_271065

    @Shimon Man muss nur ein wenig suchen: http://www.globalresearch.ca/christian-fundamentalism-as-a-instrument-of-us-military-doctrine/8171 Aber ich habe auch schon Schlimmeres über "christliche" militärische Trainingslager in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung

    Erstellt am 04.09.2013, 17:33 Uhr von lucky_271065

    @Shimon Damit bin ich einverstanden. Wobei es in Norwegen wohl bedeutend weniger gibt als anderswo. (Ich habe eine Reihe von Freunden in Norwegen und war auch ein paarmal dort. Im allgemeinen sehr offene und tolerante Menschen...) Und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung

    Erstellt am 04.09.2013, 17:18 Uhr von lucky_271065

    @Shimon Fehlt nur noch die Quelle. Allerdings sah jener Massenmürder aus Norwegen, A.B., sich als eine Art moderner Kreuzritter, der seine fürchterlichen Taten im Namen der Rettung des "Christlichen Abendlandes" vollbracht hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung

    Erstellt am 04.09.2013, 16:31 Uhr von lucky_271065

    @Shimon Ich habe einige öffentliche Erklärungen von deutschen Politikern anlässlich von Staatsbesuchen in oder aus der Türkei gelesen. Der Grundton wat da immer, dass die Türken, die in Deutschland leben, bitteschön gefälligst zu guten,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung

    Erstellt am 04.09.2013, 15:53 Uhr von lucky_271065

    @Shimon Vielleicht zumindest (kulturelle) Verbände der betreffenden Gemeinschaften. Ähnlich dem Verband der Siebenbürger Sachsen. Und diese Verbände sollten eine angemessene staatliche Unterstützung erhalten. Unter Anderem würde ich diese... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 29.08.2013, 23:47 Uhr von Joachim

    Shimon schrieb: "P.S. Vielleicht habe ich noch die Sekte der (religiösen) Besserwisser vergessen. Nein, Du hast die Sekte der Märchenerzähler vergessen!" Stimmt! Er hat Dich einfach vergessen........ [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 29.08.2013, 16:56 Uhr von MomoB

    Shimon hat seine Sorgen in Rumänien Link ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 29.08.2013, 16:45 Uhr von lucky_271065

    @Shimon http://www.adz.ro/artikel/artikel/volksdeutsche-aussiedler/ P.S. Vielleicht habe ich noch die Sekte der (religiösen) Besserwisser vergessen. ... [mehr]