Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 4671-4680 von 4861 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 11.10.2008, 18:38 Uhr von getkiss

    Schon gut seberg, aber wenn mann fliegt sollte frau auch...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 07.10.2008, 14:01 Uhr von Wilhelm

    Hallo seberg, ich bin nicht immer mit dir einverstanden, aber um deine letzte Äusserung beneide ich dich. Hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Gruß... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 20.09.2008, 21:03 Uhr von Wilhelm

    Danke liebe Seberg, habe noch etwas von dir gelernt. Ich wünschte daß dich die weiteren Diskussionen über Religion/Glaubensbeknntisse/Ideologie nicht langweilen. Auch wenn du nicht immer mit mir einverstanden sein solltest, würde gerne manchmal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 19.09.2008, 04:56 Uhr von Wilhelm

    Lieber seberg, wie ich sehe denken wir gleich über Religion bzw. Ideologie. Schade daß wir so weit voneinander wohnen. Aber eigentlich suche ich Menschen mit den ich über bestimmte Themen debattieren kann, die mir widersprechen. Hier finde... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 31.08.2008, 21:06 Uhr von grebes

    Ja was denn Iori, haben Sie Sehnsucht nach seberg? Kommen Sie ohne ihn nicht weiter? Fällt Ihnen so ganz alleine nicht Neues ein???... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 31.08.2008, 16:34 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege seberg, 2 mal nichts, das kommt bei Dir selten vor!?Gibt es nun was Neues oder nicht? servus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 10:45 Uhr von hermannstadt

    Kaum wird einmal über diese verbrecherischen Kommunisten gesprochen, da finden sich zig Leute, die hier vom Thema ablenken. seberg kann jeden noch so abartige Verbrechen reinwaschen, brodsky kommt mit der Nazi-Keule, Elsi labert irgendwas. Mein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 22:30 Uhr von Dolfi11

    Seberg schrieb... Den Aufenthalt in Deutschland nutzte er zur Flucht und arbeitete dann bis in die 90-er Jahre bei BBC in London, bis er dort rausflog, wohl weil er den BBC und überhaupt den ganzen Westen und inzwischen auch die USA auf äußerst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 12:28 Uhr von rio

    Zitat: "Ja Johann, deine Schubladen kennen wir. Einfühlung in andere Menschen und in dich selbst, also Empathie und Introspektion, scheinen für dich nichts als Fremdwörter geblieben zu sein." Nun Johann? Warum fühlst du dich nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 16.08.2008, 13:56 Uhr von Johann

    Lieber Seberg, es ehrt mich sehr, dass du alle meine Beiträge präsent hast, ich dachte, dass dies nach immerhin 7 Jahren bei den Teilnehmern nicht so präsent sei(am 17.08.2001 um 21.47 hatte ich damals gepostet). Entschuldigung für die... [mehr]