Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 4661-4670 von 4861 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 14.10.2008, 09:47 Uhr von seberg

    @getkiss: Deine wiedeholten ach so witzigen Anspielungen auf mich und meinen Beruf könnten ab einer bestimmten Grenze auch an Stalking erinnern...also, wie wärs mit etwas Zurückhaltung diesbezüglich? Danke!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 14.10.2008, 08:51 Uhr von getkiss

    Es geht ja nicht nur um den Imperativ, der ja schon des öfteren vom user benutzt wurde, im Sinne "du musst". Gesprächskultur bedeutet ja Gespräch überhaupt. Wer um Gesprächskultur bemüht ist kommt nicht mit Aufruf zum Postieren von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 13.10.2008, 23:41 Uhr von seberg

    Bäffelkeah schrieb: Hallo seberg, immer wieder nehme ich bei Ihnen eine offenbar charakteristische Konditionierung des Typisierens wahr - selbstverständlich beschreibe ich nur, ohne zu werten., indem Sie, ausgehend von singulären Äußerungen in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 13.10.2008, 17:10 Uhr von getkiss

    Weil das eine berufsbedingte Mentalität von seberg ist. Man raunt hier (leise), wie die Blätter im Herbstwind, der seberg wäre sowas wie ein "Seelenklempner", lach, was nicht abwertend gemeint ist. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 13.10.2008, 12:30 Uhr von schully

    zitat seberg: Eine Teinnahme an Diskussionen, ohne dass man/frau dadurch etwas lernt .... ich habe gelernt..;) servus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 13.10.2008, 11:32 Uhr von Elsi

    seberg schrieb: "Aber man könnte ja auch fragen, ob wir Sb.Sachsen/Banater Schwabe/Landler usw. vielleicht besonders „aufrecht“ und „standfest“ sind und damit besonders leicht kränkbar, und wenn ja, warum das so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 13.10.2008, 11:22 Uhr von Bäffelkeah

    Hallo seberg, immer wieder nehme ich bei Ihnen eine offenbar charakteristische Konditionierung des Typisierens wahr - selbstverständlich beschreibe ich nur, ohne zu werten. Sie scheinen dazu zu neigen, Diskutanten zu psychologisieren, indem Sie,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 13.10.2008, 11:19 Uhr von getkiss

    Diese Charaktereigenschaft ist wohl durch das Bestreben entstanden, als Minderheit in dem Umfeld durch positive Werte sich durch zu setzen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 11.10.2008, 21:58 Uhr von getkiss

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 11.10.2008, 19:00 Uhr von Elsi

    getkiss schrieb: "Schon gut seberg, aber wenn mann fliegt sollte frau auch..." WEN meinst du genau, getkiss?" ... [mehr]